Donnerstag, 7. Juli 2011

fenjal Produktproben Set

Hey ihr Lieben,

super toll wie viele schon beim Gewinnspiel mitmachen! Und vielen vielen Dank für die Kommentare! Ich freu mich über jeden wie ein paniertes Schnitzel (-: Und ein besonderer Dank geht an Tatjana und an die Aleks, danke fürs Werbung machen! :-) Nun aber genug geschleimt ;-)

Als ich heute nach Hause kam, lag ein dicker Briefumschlag auf meinem Schreibtisch... als ich ihn öffnete kam dies zum Vorschein (*abrakadabra*):


Die Doetsch Grether AG hat mir zwei Produkte von fenja zum Testen zur verfügung gestellt. Vielen Dank! Und zwar einmal die VITALITY Lift Body Lotion und noch die VITALITY Cremedusche. Bisher konnte ich jedoch nur daran schnuppern und der Duft gefällt mir auf Anhieb schonma sehr gut :-)
Ein kleiner Bericht zu den Produkten wird folgen...


Ich wünsch euch was,
eure


1 Kommentar:

  1. Das "alte" Fenjal hat immer so ein bisschen nach alter Dame gerochen, so schwer.
    Aber das sieht schon etwas frischer aus, kannst ja in deinem Bericht mal versuchen den Geruch zu beschreiben.

    LG

    AntwortenLöschen