Freitag, 22. Juli 2011

Blogger Box


Ich nehme bei der Blogger Box teil, die von Tink und Miyuu ins Leben gerufen worden ist. Was die Blogger Box denn genau ist erfährt ihr HIER. Der Teilnahmeschluss war vor zwei Tagen und ich bin nun schon wahnsinnig darauf gespannt, wen ich zugelost bekomme! (-:

Was haltet ihr denn von dieser Idee? Ich find sie ja genial und dass die beiden sich damit so eine große Mühe machen verdient ein großes Lob!

Ich leg jetzt mal noch eine kleine Nachtschicht ein.. Yaaay, Bücher ich komme!! ... -.-

Euch noch einen schönen Abend!
Eure,

Kommentare:

  1. HuHuu,
    auch ich habe da teil genommen =)
    Bi ja auch mal sehr gespannt, wen ich denn beschenken darf ;)
    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee!! Voll super!! Bin ja auch mal gespannt, was du bekommst :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hehe glaub ich dir!! :)

    Wenn deine Wangen so schon rötlich sind, dann ists natürlich schwierig, andere Farben, als deine natürliche Röte darüber zu geben. Ich glaub das könnte schnell komisch aussehen. Aber immer mit Foundation und so abdecken ist natürlich auch immer umständlich.

    Jap hab ich grade eben schon als Entwurf gespeichert, damit ichs nicht vergess :)
    Hoffe nur meine Kamera fängt das dann auch gut ein^^ und ich bin gespannt auf den Santorini^^ Der ist ja dermaßen knalle Pink :D

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du von der Aktion berichtest :)
    Ich hoffe, dass alles reibungslos klappt und alle schöne Boxen erhalten :)

    AntwortenLöschen