Samstag, 16. Juli 2011

Yves Rocher - Jardin des Nymphes Dusch-Shampoo

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch das Jardin des Nymphes Dusch-Shampoo vorstellen, das mir freundlicherweise vom Yves Rocher-Team zum Testen gestellt wurde. Nochmal vielen Dank! (-:

 
Produktversprechen des Herstellers:
"Das Jardin des Nymphes Dusch-Shampoo ist ein herrlich sommerliches Dusch-Vergnügen. Das Dusch-Shampoo von Yves Rocher pflegt die Haut zart und reinigt den Körper und die Haare besonders sanft. Der facettenreiche Duft des Eau de Toilette Jardin des Nymphes umhüllt die Sinne mit seinem blumigen und frischen, transparenten Akzenten. Ein Hauch von vibrierender Frische begleitet das Jardin des Nymphes Dusch-Shampoo. Es ist angereichtert mit Seerosen-Wasser und feuchtigkeitsspendendem Bio Aloe Vera Gel."


Als allererstes find ich es echt super, dass das Dusch-Shampoo aus Bestandteilen pflanzlichen Ursprungs ist und keine tierischen Bestandteile enthält. Es is pH-hautneutral und die Verpackung besteht aus vollständig recycelbarem Mono-Material, was sie gleich noch atraktiver macht, denn die Kombi aus lila-türkis spricht mich sehr an (-:
Auf dem Bild rechts unten sieht ihr schonmal wie das Dusch-Shampoo "trocken" schäumt, unter der Dusche schäumt es noch um einiges mehr. Meiner Meinung nach ist der Duft sehr angenehm dezent und trotzdem riecht es schön frisch blumig. Den Pflegeeffekt finde ich gut, meine Haut ist nach dem Duschen ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Für die Haare habe ich das Dusch-Shampoo allerdings (noch) nicht ausprobiert.

Mein Fazit:  Der Duft hält auch noch nach dem Duschen an. Wie lange genau kann ich leider nicht sagen. Für einen Preis von 3,70€ (entspricht 7,90 SFR) pro 200ml absolut empfehlenswert. (-:

Habt ihr auch Produkte von Yves Rocher? Wenn ja welche und wie seid ihr damit zufrieden?

Ich wünsch euch noch was!
Ganz liebe Grüße,
eure

Kommentare:

  1. Ich habe das Duschgel auch und finde es super =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön deiner ist auch schön!
    ich werde leser (:
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. ich habe eine zeitlang nur bei YvesRocher gekauft. vieles ist auch einfach nur toll. aber dieses Duschgel gefällt mir persönlich nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. hey :D ich habe auch viele Shampoos von Yves Rocher,die voll cool sind. hab das hier aber noch nicht gekauft.. werd ich mir aber definitiv doch bestellen, denn du hast mich neugierig gemacht ;)
    wenn du ausgetestet hast wie es sich mit deinen haaren verträgt, kannst du das hier irgendwo posten, bin nämlich ziemlich gespannt drauf!!:D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe öfter bei YR, ich liebe es, wenn Geschenke dabei sind :-)

    Das Duschgel hab ich, aber für die Haare benutze ich es nicht.

    Sonst hab ich noch Lidschatten, Mascara, Eyeliner, Kajal, MakeUp, Gesichtspeeling, Parfum...

    Bin zufrieden und der Preis ist okay!

    AntwortenLöschen