Mittwoch, 20. Juli 2011

Rival de Loop - hypnotic lashes mascara

Hey ihr Lieben,

wow, mittlerweile seid ihr schon über 50 an der Zahl!! Ich freu mich total und bedanke mich bei euch fürs Lesen (-:
Heute möchte ich euch kurz die "hypnotic lashes mascara" von Rival de Loop, der Eigenmarke von Rossmann, vorstellen.


Und hier ein paar "Beweisfotos", die jedoch nicht soo toll geworden sind. Sorry, Augen fotografieren muss ich noch etwas üben! ;-)

*vorher*
*nachher*

Ehrlich gesagt, dachte ich, nachdem ich die Bürste gesehen hatte, dass das ja mal nix werden kann.. aber siehe da, die Maskara verklumpt die Wimpern gar nicht so, wie anfangs gedacht. Eigentlich definiert die Wimperntusche sie sogar recht schön, ein paar kleine Klümpchen haben sich jedoch trotzdem gebildet, die ihr bei Vergrößern des Bildes erkennen könnt (einfach darauf klicken!). Ich hab ganz schön üble Schlupflider, die auf den Fotos noch schrecklicher aussehn.. :-/ Durch die Maskara wird der obere Wimpernkranz schön "aufgepusht" und bekommt ein ganz nettes Volumen. Der Auftrag ist einfach und mit Bürste kann man selbst kleinste Häärchen errichen. Die Trockenzeit ist toll, man hat genug Zeit um nochmal zu "korrigieren" (ja, ich bin eben.. wie soll ich sagen, leicht.. dabbisch :-) ), danach verwischt nichts mehr.

Mein Fazit: Für einen unschlagbaren Preis von1,49€ (!!! Momentan gibt es auf die Kosmetik von Rival de Loop 20%) ist die Maskara wirklich ok. Wer also eine wirklich günstige gute Maskara sucht ist mit dieser gut bedient. Leider reicht sie nicht an meinen andere Maskara (von Basic), die ich zur Zeit benutze, ran, vielleicht werd ich euch die bald mal vorstellen, falls Interesse besteht ;-)

Welche Maskara benutzt ihr zur Zeit? Was ist euer absoluter Favorit? Ich bin immer auf der Suche nach einer neuen Maskara, aber das ist ja so ne Sache.. (-:

Oh und für Tipps, wie man am besten seine Augen fotografiert bin ich auch offen! :-D

Ich wünsch euch was,
eure

Kommentare:

  1. Die hat aber schon 'nen guten Effekt für das Geld :)! Mein Liebling ist die Lashes To Kill Ultra Black von Catrice für 3,99€ :)

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir wirklich gut :) Mein Liebling ist die Multi Action Mascara von essence in pink und in Kombi mit der smokey eyes multi action von essence ist es super :)

    AntwortenLöschen
  3. mein absoluter Favourit ist der Charming Secret Mascara von p2 =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze immer die False Lash Effect Fusion Mascara von MacFactor. Seit neustem darf die Doll Eyes Mascara von Nyx mitmachen, nehme ich aber immer erst als 2. Schicht

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht! Hätte ich nicht gedacht für eine RdL Mascara. Was hast du denn für eine von Basic?? Hab auch eine, aber war davon nicht begeistert...
    Zur Zeit benutze ich ja die Catrice Lashes to Kill, aber weiß noch nicht was ich davon halten soll...
    Oh Augen fotografieren ist ganz ganz schlimm^^ Kann ich auch ganz schlecht und von 50 Bildern sind dann 2 gut oder so :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey lupa
    Danke für den tipp mit london!! Wir gehen ja in 2 monaten nach london und wenn du sagst der zoo das ist auch wahnsinnig toll werden wir da wohl auch REINMÜSSEN!!!
    Ich hoffe nur dass wir an manchen tagen tolles wetter haben! London nur bei regen wäre doof! (miese dtimmung kommt wohl weils bei uns heute den ganzen tag geregnet hat)

    Liebe grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. halli hallo :-)
    ich hab die maskara auch und benutze sie auch relativ oft, hab aber so viele, dass bei mir nie was leer wird...
    augen fotografieren ist echt schwer, kann das garnicht, bei dir klappt das doch wunderbar :-)

    AntwortenLöschen