Samstag, 30. Juli 2011

Award (-:

Guten Morgen meine Lieben,

ich muss heute Nacht irgendwie blöd gelegen haben, mein ganzer Nacken und die Schulterblätter sind verspannt und mein Kopf "dankt" mir das nun mit miesen Kopfschmerzen.. :-/ Aber nun zum eigentlichen Post. Vor einigen Tagen habe ich von der lieben


Um den Award anzunehmen muss man folgende Dinge tun.

-- Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
-- Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
-- Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
-- Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.

  1. Von Getränken mit zu viel Kohlensäure bekomm ich Bauchschmerzen.
  2. Wenn ich je schwanger sein sollte, werde ich auch dann niiiiemals Gurken essen, ich VERABSCHEUE Gurken jeglicher Art!
  3. Manchmal erwäge ich es, das Studium hinzuwerfen und Hausfrau und Mutter Pirat zu werden ;-)
  4. Ich bin wahnsinnig schüchtern, nur glaubt mir das kaum einer.
  5. Ich kann schweißen! Year (-:
  6. Im September flieg ich mit meinem Schatzi nach Thailand. Ich freu mich schon soo!!!
  7. Und nächstes Jahr ab April mache ich ein dreimonatiges Auslandspraktium, vor dem ich jetzt schon eine riesen Angst habe...
Interessant, nicht wahr? ;-)
So, 15 Blogs bekäm ich zwar sicherlich zusammen, aber da sitz ich ja morgen noch, sorry! Ich wähle jetzt bewusst ein paar kleine aber wirklich feine Blogs aus, die noch nicht so eine hohe Leserzahl besitzen (-:

Den ersten Award verleihe ich an die liebe Sei, ich mag ihren Blog sehr, vor allem das schöne schlichte Design und sie schreibt auch immer über interessante Themen.

Dann verleihe ich noch einen Award an die liebe Kasta. Sie gibt sich auch immer total viel Mühe (z.B. bei der Rechere der Bilder der ganzen Sortimentsauslistung von P2, nochmal danke ;-) ) mit ihrem Blog!

Ein weiterer Award geht an die Betreiberin von Lost In Mud (sorry ich konnt deinen Namen nirgends finden), diesen Blog hab ich erst vor kurzem entdeckt, auch sie gibt sich viel Mühe.

Noch ein Award geht an die liebe Betreiberin von Be Yourselfe (deinen Namen konnte ich auch nicht finden, sorry), die schon viele interessante Testberichte geschrieben hat!

Der vorletzte Award geht an die liebe Christin, sie hat einfach einen tollen interessanten Blog, den ich sehr gerne lese und verfolge.

Und der letzte Award den ich vergebe, geht an die liebe Elena, wegen der wunderschönen aber auch lustigen Bilder auf ihrem Blog. ;-)


An alle denen ich kein Award verliehen habe, sorry. Ihr bekommt sicher ein andermal einen! (-:
Ich muss nun erstmal was lernen, nachdem ich die ganzen Kommentare geschrieben habe.... ;-)

Liebste Grüße
Eure,


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award :)

    Also bei mir hat der Lipgloss so gehalten...klar war er nicht ganz so wie am Anfang, aber man konnte ihn immernoch gut sehen.

    Liebe Grüße und gute Besserung für deine Kopfschmerzen

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich total sowas zu hören, dass du gerne meinen Blog liest! Danke, danke, danke! :-) Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass dir mein Blog so gut gefällt.
    Vielen lieben Dank :)

    Oh, dass mit dem "schlecht gelegen haben" kenn ich nur zu gut, da hat man dann den ganzen Tag was von.

    AntwortenLöschen
  4. Wow vielen Dank:)

    Werde die Tage versuchen einen Blog darüber zu machen. :-*

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh nein, ich hab das erste heute gesehen, dass du mir den mal verliehen hast^^
    Ist mir jetzt schon etwas peinlich :D Aber vieeeelen lieben Dank! :)))
    Ich freue mich immer, wenn ich welche bekomme, aber ich mache da nie mit^^ Trotzdem gaaaaanz lieben Dank, dass du an mich gedacht hattest :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen