Freitag, 8. Juli 2011

Mein allererster Award :-)))

Hey alle miteinander,

die liebe Tati hat mir (um auf diese Weise noch etwas Werbung für meinen Blog zu machen ;-) ) einen Award überreicht. Und das ist er.. taaadaaaaaa: 



- Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award
  

Ich freu mich sehr, da es mein erster Award ist und auch nich damit gerechnet hätte so schnell einen Award zu bekommen. 
Ich gebe diesen tollen Award weiter an:

~Mücke~
  
weil ich finde, dass alle drei wirklich tolle Blogs haben und sich deshalb den Award verdienen!!
:-)
Ganz liebe Grüße,
eure

Kommentare:

  1. hey.... glückwunsch zu deinem Award...
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zum ersten Award :D

    AntwortenLöschen
  3. DANKE! ♥ AH!

    http://lucta.blogspot.com/2011/07/mein-2-award.html

    AntwortenLöschen