Freitag, 15. Juli 2011

Alverde Naturkosmetik -Lippenstift

Hey ihr Lieben,

leider hab ich heute schon wieder kaum Zeit, deswegen gibt's nur nen ganz "fixen" Post über einen meiner liebsten Lippenstifte. Es handelt sich um einen Lippenstift von Alverde in der Farbe Ruby Red 06.


Die Farbe ist einfach ein echt tolles rot, das schon ziemlich knallig ist, aber nicht zu extrem ;-) Ich hab mir den Lippenstift vor kurzem gekauft und trage ihn seither ziemlich oft. Er trocknet die Lippen nicht aus und macht ebenmäßige, schöne Lippen. Er lässt sich einfach auftragen und die Haltbarkeit ist auch im guten Bereich. Ich werde nachher bis demnächst noch ein Tragefoto einstellen. Heute müsst ihr leider erstmal mit dem hier vorlieb nehmen: 


:-)
Besitzt ihr auch Lippenstifte von Alverde? Habt ihr damit gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt?

EDIT:
So ihr Lieben, endlich kommt auch mal das Tragebild zum Lippenstift! Hat ja lange genug gedauert.. sorry!

"vorher" ;-)

"nachher"


Ein weiterer Post wird heute (hoff ich) noch folgen :-)
Liebste Grüße,
eure

Kommentare:

  1. ich habe bisher keine erfahrungen mit alverde lippenstiften, aber wenn ich die farbe sehe werde ich mir wohl mal einen zulegen.
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. bin auf das Tragefoto gespannt, bisher sieht es nach einem sehr interessanten Lippenstift aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon auf das Tragefoto, ich habe rein gar nichts von Alverde oder anderer Naturkosmetik. Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden :D

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen