Mittwoch, 27. Juli 2011

Gerade beim Aufräumen gefunden...

Hey ihr Lieben,

kennt ihr das? Ich hab eben mal meinen Duschgel und Shampoo Schrank aufgeräumt und dabei hab ich die beiden hier gefunden, ich wusste noch nicht mal mehr, dass ich diese Produkte irgendwann gekauft habe :-D
 
Die beiden werde ich demnächst mal testen und dann hier einen Bericht darüber verfassen. (-: Habt ihr denn schon Erfahrungen mit einem der beiden Duschölen gemacht?
Ich wünsch euch was!
eure,

Kommentare:

  1. Schöner Blog, (: du schriebst sehr intressant :*

    Kuss, http://jaaaaaacky.blogspot.com/

    Ps, du hast eine Leserin mehr (: !

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe so positive überraschungen :D da hat unordentlich-sein doch auch was gutes, oder?

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich hatte vor einiger zeit die öl dusche von isana... nunja.... umgehauen hat die mich nicht gerade. kann auch nicht mehr genau sagen, woran es letzlich gelegen hat, aber nun ja. manchmal gefällt ein produkt eben und dann eben nicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. wuhey! Noch ein Toller Blog! verfolge dich (muss einfach sein sry xD )

    AntwortenLöschen
  5. aber generell muss ich schon sagen, dass ich eher ein ordentlicher mensch bin *g*

    oh, danke :) freut mich sehr, dass dir meine fotos gefallen!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Das von balea habe ich auch..ich mag es. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du hast recht :o Tut mir leid & danke :*

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, die Isana Öl Dusche habe ich auch noch im Bad rumstehen, seit Weihnachten letzten Jahres xD!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das kenn ich auch :D Grad Duschgel find ich immer noch etwas in irgend einer Ecke hihi

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem You&Me Bild & vielen lieben Dank fürs Verfolgen!

    Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen!
    & schöner blog, follow.♥

    & vlt' hast du ja lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen (einfach e'mailadresse hinterlassen) & einen gutschein im wert von 3oe für echten silberschmuck zu gewinnen.:)

    AntwortenLöschen
  12. hab deinen Kommentar bei Jacky gelesen.. bei mir hat sie auch geschrieben dass sie mich verfolgt, hat sie aber iwie doch nicht ;D..
    naja..

    dein blog ist interessant, werd ihn mal verfolgen.. ist mal was anderes wie outfit blogs :)


    :**

    AntwortenLöschen
  13. Grins.... das kenne ich... in den tiefen der Schränke sind so einige Schätzchen versteckt :)

    Danke fürs folgen ♥

    Seltsam, mein Profilbild wird gar nicht angezeigt!
    Ist aber erst so seit ich es geändert habe...
    Weisst Du vielleicht warum???

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ich hab´s nochmal gelöscht und hochgeladen...
    mal schauen...

    Oh danke für deinen superlieben Kommi ♥

    Dein Blog ist aber auch toll, Süsse!

    Liebste Grüße ♥


    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen