Dienstag, 5. Juli 2011

Essence NAILS in style - style me holo

Guten Morgen ihr Lieben,

neuer Tag neuer Lack iste heute Morgen mal meine Divise ;-) Von der lieben Aleks angefixt, sah ich gestern bei Rossmann den style me holo Lack aus der NAILS in style LE von Essence. Ich musst ihn einfach mitnehmen! (-:  Und heute morgen war der perfekte Zeitpunkt um ein paar Bilder von ihm zu machen, da die Sonne so schön schien (und auch immer noch :-) ). Sieht selbst (zum Vergrößern bitte Bilder anklicken):





Sorry für die vielen Bilder, ich fand's nur total faszinierend, wie das Nagellackfläschchen die Sonne reflektiert hat! Hat mich irgendwie an Herr der Ringe erinnert :-D Und ignoriert bitte meine schrecklich trockene Nagelhaut.. Ich hab zwei Schichten Lack aufgetragen, eine hätte auch gereicht, aber teils konnte man den Nagel durch eine Schicht "erahnen".. außerdem bin ich eh kein Nagellackierprofi, da hatte ich wieder ein wenig auszubessern ;-)
Der Lack ist recht flüssig, also aufpassen, dass ihr damit nix versaut... passiert mir ja immer ständig :-D Was hier auf den Bildern eventuell nicht so zu sehen ist, ist das der Lack im Schatten (bzw. bei Raumlicht) von grün-petrol bis blau-lila schimmert. Wahnsinnig schön wenn ihr mich fragt, als hätte man das Meer direkt auf den Fingernägeln :-)
Danke liebe Aleks, ohne dich wär der Lack mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, denn er steht so unscheinbar im LE Aufsteller (die Farbe erkennt man erst, wenn man ihn einmal in die Hand nimmt), so dass ich ihn glatt übersehen hätte.

Achja, ich find's übrigens wahnsinnig super, dass ich schon fast 20 Leserinnen hab!! Ihr seid toll!!! (-: Dankeschön an euch alle, fürs Lesen! Und ich hoffe es kommen noch viele Leserinnen dazu!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag! Ich darf lernen... -.-
Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich toll aus! LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so schön, ein toller Kauf! Diese LE kannte ich seither noch gar nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schööön :) Hab sie mir auch gekauft!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mich geehrt :D Bei dir sieht man die anderen Farben auch viel besser als bei mir... Ich bin auch SO verliebt in den Lack haha!!

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen