Donnerstag, 28. Juli 2011

"Retro" Nagellack von L'Oreal

Guten Morgen meine Hübschen,

ich kann's immer noch nicht glauben, 85 regelmäßige Leser!!! Was eine Zahl. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch und freue mich sehr, dass euch mein Blog gefällt! Und wegen der großen Leserzahl habe ich noch eine Überraschung für euch. Bei meinem Gewinnspiel wird noch ein zweiter Platz ausgelost werden. Der- bzw. diejenige wird eine kleine Überraschung zugeschickt bekommen (-:

Das kleine Schätzchen hier, wollte ich euch nicht vorenthalten. Den Lack von L'Oreal Perfektion habe ich bei meiner Mama im Badspiegelschränkchen gefunden. Er muss schon uralt sein! Die Farbe heißt Bengali Orange 104 und ich finde den Lack wunderschön!


Auf dem Fläschchen steht extra, dass der Lack seine volle Farbkraft bei zwei Schichten entwickelt. Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab gleich drei Schichten auf meine Nägel gepinselt. Da der Lack total schnell trocknet war das auch eine sehr fixe Angelegenheit (-:
Bitte achtet nicht allzu arg auf meine schrecklichen Nägel und mein noch schrecklicheres Nagelbett... in der Klausurzeit, bzw. bei hohem Stress, neige ich dazu an den Nägeln zu kauen *schäm* Diese schlimme Angewohnheit konnte ich mir bisher leider noch nicht ganz abgewöhnen.


Wie gefällt euch der Lack? Bei kurzer Recherche im Internet konnte ich leider nichts dazu finden, ob es den Lack noch in einer Neuauflage im Sortiment gibt. Ich bin einfach total begeistert, dass der Lack überhaupt noch zu gebrauchen ist! Und ich glaube die nächsten 10 Jahre wird er auch noch überleben, falls ich ihn bis dahin nicht leer hab ;-)

Liebste Grüße!
Eure,

Kommentare:

  1. der lack ist wuuuunderhübsch ♥

    ich hab auch letztens von meiner mama ein paar "old school" Lacke - die aber sooooo toll sind - geschenkt bekommen :)

    Wünsch Dir einen schönen Tag ♥

    glamourela

    AntwortenLöschen
  2. ordnung spart einem einfach oft viel zeit .. und generell fühl ich mich im chaos eigentlich nicht sehr wohl :D

    AntwortenLöschen
  3. 86 leeser ;)
    dein blog ist echt schön und die farbe des lacks ist super. :)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch einen Lack aus der Kollektion 115 Korallen Rot.. ist auch von meiner Mutter.. und wahrscheinlich genauso alt xD

    LG<3

    AntwortenLöschen