Montag, 25. Juli 2011

[Zwangsläufig] kleiner Einkauf..

Hey ihr Lieben,

vielen vielen Dank fürs Daumen drücken!!! Ihr seid toll (-: Ich glaub es hat geholfen, denn ich konnte mal zu jeder Aufgabe etwas schreiben, die Klausur sollte also bestanden sein, wie keine Ahnung ;-)

Nach der Klausur wollt ich so richtig schön LEs shoppen gehen... davor war ein kleiner Besuch bei Douglas geplant, da hier schon seit Weihnachten ein 15€ Gutschein rumfliegt, den ich mal einlösen wollte (eigentlich gehörte er meinem Freund, nur hat dieser absolut keine Verwendung dafür. Mein Glück! ;-) ). Und diese zwei Dinge durften mit (links eine Probe die ich geschenkt bekommen habe):


Den Lack musste ich quasi kaufen, weil ich von dieser Werbung angefixt wurde, eigentlich wollte ich mir den Lack in der Farbe eins rechts neben der Farbe die ich gekauft habe holen, aber der sah im Geschäft irgendwie doch nicht ganz so schön aus. Vielleicht wird er ein ander mal gekauft, je nachdem wie zufrieden ich bin ;-)

Kleines "Suchspiel" ;-)


Danach bin ich noch zu DM, dort waren jedoch die ganzen LEs schon leer gefegt.. gefrustet bin ich OHNE was zu kaufen gegangen. Danach bin ich zu Rossmann, da ich da noch mein "Glück" versuchen wollte, sieht selbst, was ich dort gekauft habe....


Wahnsinns Ausbeute was?! ... Dort waren die LEs noch nicht mal aufgestellt!! Dabei hätte ich so gern ein paar Sachen aus der Essence 50's Girls reloadet LE gehabt. Tja Pech.
Solang die Klausur geklappt hat will ich mich nicht beschweren ;-)

In nächster Zeit werde ich mich zwingen immer nur einen Post pro Tag zu schreiben, maximal zwei! In 2 1/2 Wochen steht eine wahnsinnig wichtige Klausur an, die darf ich nich versauen... Bitte habt Verständnis, auch wenn ich mal nicht zum bloggen komme.

Ganz liebe Grüße
eure,

3 Kommentare:

  1. Bin gespannt den Lack auf deinen Nägeln zu sehen =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. wie riecht der JC Duft?
    ich liebe ja viva la juicy :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht schön aus. (:


    Liebe Grüße (:

    Hast echt einen schönen Blog =)

    AntwortenLöschen