Samstag, 16. Juli 2011

Weil's so schön war... ;-)

Hey ihr Lieben,

hab ich schon gesagt wie toll ihr seid? Nein. Dann sag ich's jetzt: Ihr seid der absolute Wahnsinn! (-: Da bin ich mal 2 Tage nicht da und schwups hab ich schon 6 Leser mehr. Ich freu mich sehr und hoff, es kommen noch viele weitere dazu :-)

Weil's so schön war, zeig ich euch auch mal noch meinen zweiten Alverde Lippenstift in der Farbe Berry 21. Leider war die Lupa beim Kauf so im Stress, dass sie glatt vergessen hatte nochmal zu schauen, ob der Lippenstift auch noch heile ist.. tja, leider war die Spitze abgebrochen und klebte im Deckel.. also nich wundern, dass der Lippenstift leicht mistig aussieht. Die Farbe ist ein dezenter beeriger Ton mit Schimmerpartikeln. Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern was erkennen, die Sonne scheint gerade nicht allzu dolle hier in die Wohnung.


 

Wie gefällt euch die Farbe denn? Ich find sie für den Alltag echt ganz hübsch, da sie recht dezent ist und durch den Schimmer die Lippen optisch etwas vergrößert.
Weiterhin möchte ich euch noch kurz zwei Catrice Produkte zeigen, die ich vor kurzem bei einem Gewinnspiel von Maria gewonnen habe. Zum einen den Lidschatten C01 Sandy Beach (aus irgendeiner LE, keine Ahnung welche...) und zum anderen einen Duo Blush in der Farbe C01 As Lively As Ever aus der Floralista LE. Für den Blush werde ich wohl keine Verwendung haben, da meine Wangen von Natur aus schon immer ziemlich rot sind... würd ich da noch nen Blush drauf pudern... ohwei! Mal sehen, vielleicht werd ich ihn verschenken oder ich weiß noch nicht genau...

 

 

Sorry für die schlechten Aufnahmen.. wie gesagt, hier ist's nicht mehr allzu hell, ich hoff jedoch ihr könnt was erkennen. Auf meinem Arm sieht ihr den Liedschatten, war ich überrascht! Der ist ja soooo flauschig!!! Das is Hammer. Ich hatte bisher noch keinen Lidschatten von Catrice. Den den ich verlose, hab ich zwar gekauft, aber nie ausprobiert, weil mir die Farbe einfach eigentlich gar nicht steht... links unten hab ich den Lidschatten ohne Base, rechts oben mit Base aufgetragen. Bin immer noch total aus dem Häuschen ;-) Da es bei uns nur ein oder zwei Geschäfte mit Catrice in der Stadt gibt, zu denen ich auch noch total selten hinkomm, hab ich leider nicht so oft die Gelegenheit nach Catrice Produkten zu schauen. Aber ich glaub es wird mal Zeit, dass ich mich mal in eines der Geschäfte hinschaffe!! (-:





Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Eure,





PS.: Alle Bilder vergrößern sich, wenn ihr darauf klickt (-: 

Kommentare:

  1. Den Lidschatten habe ich auch, einer meiner absoluten Favouriten ;) Und was, du willst den Blush nicht?? Mann, wie ich dem Teil hinterhergerannt bin^^ Kannst ihn mir ja verkaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt schöne lippen :) dein blog ist auch schön :)
    deswegen sind wir jetzt leser von dir ;)
    lg :*

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich? Oh, das wäre supernett von dir! :)
    Tauschen finde ich eigentlich eine sehr gute Idee! Ich habe so einiges, was sogar noch unbenutzt ist (z.T. auch von Gewinnspielen).. was magst du denn gern? :) Also Farben, Produkte..? Dann könnte ich einfach mal schauen, ob ich was Passendes für dich finde :)
    Überraschung finde ich immer etwas schwierig, weil ich nicht sicher gehen kann, ob du dann auch was damit anfangen kannst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mist, ich wollte dir einen anderen Blush schicken^^ Ne, Quatsch^^
    Hast du vielleicht Verwendung für das alverde Quattro "Smokey Eyes"? Das sind so Grautöne, schau mal hier:

    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_dekorativekosmetik/produkte_dekorativekosmetik_auge/3680/alverde_quattro_lidschatten.html

    (Ups, langer Link^^)
    Das habe ich vielleicht 1-2 Mal verwendet, es liegt hier nur rum und dafür ist es definitiv zu schade.
    Lippenstifte habe ich recht viele, ich schau einfach nochmal ;) Die wären allerdings nicht ganu unbenutzt, sondern mindestens einmal ausprobiert. Ich würde sie natürlich desinfizieren. Magst du rosa/pinke Lippenstifte? Ich habe da ein paar, allerdings stehen mir solche Farben echt gar nicht.
    An Lidschatten schau ich nochmal, das alverde Quattro ist mir nur gerade auf Anhieb eingefallen :) Zumindest scheinen wie dir gleichen Farbvorlieben zu haben, was das angeht ;)

    AntwortenLöschen
  5. lippenstift ist schoen & super swatches :)
    wie man man das,dass man unter den posts dieses "das koennte sie auch interissieren" hat? wär super,wenn du mir per kommentar unter einem meiner posts antwortest :*
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen