Mittwoch, 13. Juli 2011

Päckchen von Yves Rocher

Hallo ihr Lieben,

tut mir so leid, ich komm zur Zeit zu nix! Uni geht eben vor.. das Bild vom Alverde Lippenstift folgt noch ganz bestimmt, sorry, dass ich euch so "zappeln" lasse ;-)

Heute kam ein Päcken von Yves Rocher bei mir an. Ich darf freudigerweise das Dusch-Shampoo Jardin des Nymphes testen. An dieser Stelle ein liebes Dankeschön an das Yves Rocher-Team! Wie hübsch das Dusch-Shampoo auch in dem pinkfarbenen Papier eingepackt war! ;-)



Zum testen kam ich noch nicht. Wird aber hoffentlich bald nachgeholt... Die nächsten zwei Tage werden bei mir grausam... ich muss wegen einem Seminar in eine Jugendherberge mit 20 andern Studenten und meinem Prof und dort halten wir dann alle unsere Präsentationen. Wie ich sowas liebe... nicht. Drückt mir die Daumen!

Ganz liebe Grüße,
eure

Kommentare:

  1. Du schaffst das! *Fest an dich glaub*

    AntwortenLöschen
  2. ich habe das dieses Duschgel als Probe gekauft. der Geruch ist nicht so toll, finde ich
    hoffe, die Präsentationen waren gut und die Jugendherberge ok ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Duschgel auch :-) finde es riecht nach Holunder!

    AntwortenLöschen