Sonntag, 21. August 2011

AMU

Huhu,

so mein letzter Post für heute, denn gleich geh ich auf den Sportplatz mal meinen Schatz noch ein wenig beim Fussball anfeuern ;-) Für diese AMU hab ich die Farben aus der H&M Palette aus dem letzten Post verwendet. Es ist eher dezenter.. will ja auf dem Fussballplatz nicht wie ein bunter Hund auffallen ;-)




Ich find's krass wie die Kamera teilweise meine Haut so "photoshopt" ... naja, bessere hab ich mal wieder nicht hinbekommen. Ich hoffe euch gefällt's trotzdem! (-:

Bis dann macht's gut!
Eure

Kommentare:

  1. sei doch froh über den eingebauten Photoshop-Effekt :D der müsste nur konstant sein ;)
    das Amu gefällt mir =) was trägst du auf der Wasserlinie ?

    AntwortenLöschen
  2. schön und durchaus alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
  3. @Jessi: Das ist der türkisfarbene Lidschatte aus der H&M Palette ;-) :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow das türkise sieht klasse auf der wasserlinie aus ! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. ach vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) freut mich, das dir mein Blog gefällt. Mir gefällt dein Header echt gut :D
    lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. gibt es bei schneider :)

    danke ! aber bisher sehe ich noch kein verfolgen :((((

    ;)

    GLG

    Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das AMU.

    http://0fashion-queen0.blogspot.com

    AntwortenLöschen