Mittwoch, 31. August 2011

[TAG] Meine Macken

Guten Morgen ihr Hübschen,

die liebe Peppi hat mich vor einigen Tagen getaggt zum Thema "Meine Macken":

Zähle mindestens 5 Eigenschaften auf, welche dich zu etwas besonderem machen.
Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?
Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr! 
Tagge 5 andere so viele wie man mag xP Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert.

Ohje.. ich hab bestimmt Milliarden Macken... zu gut, dass mir gerade nur keine einfallen mag :d Ok, los geht's:


1. Ich bin ziemlich "perfektionistisch". Oftmals rede ich mich selbst schlecht oder das was ich gemacht habe, das geht los bei einem Essen das ich gekocht habe bishin zu AMUs die ich euch hier ab und an präsentiere und oft kritisiere ich mich auch selbst. Noch nicht mal die Schriftart darf eine andere sein (wenn ich einen Text kopiert habe.. mit meinem Header bin ich eigentlich auch nicht wirklich zufrieden und und und....)

2. Ich stehe total auf "ausgefallene" T-Shirts , aber meist traue ich mich dann nie, diese auch in der Öffentlichkeit anzuziehen :-D (Spongebob ist übrigens total toll!!!! :O )


3. Keine Lippenpflege ist vor mir sicher.. und das sind nur die, die ich gerade gefunden habe :O Bei Duschgels schaut's auch nicht anders aus.. momentan herrscht "Kaufverbot" ;-)


    4. Ich kaue schon seit ich denken kann an meinen Fingernägeln. Seit einigen Jahren hab ich es fast im Griff, solang mich keine Stress- oder Panikattacke überfällt... >.<

    5. Manchmal aktualisiere ich mein EMail-Postfach bestimmt 1000mal am Tag und reg mich dann selbst darüber auf, dass ich so meine Zeit verplempere o_O

    Und taggen will ich:
    MySelf, Stephie, Elena, Lume, Gioia, Anni, Aleks, M E L O D Y, Rosalie, Marie von A Pretty Dream, Kosmetiksammlerin und Innocence. Wer von euch nicht will oder schon hat, ich tagge euch natürlich nicht verpflichtend ;-) Und wenn jemand von euch anderen auch gerne getaggt werden würdet, sagt einfach noch bescheid ^_^


    Ich wünsch euch was ihr Süßen!
    Eure

      Kommentare:

      1. hallo :-) das ist ja ein toller tag (mein erster!), da mache ich doch gerne mit, wird nur schwierig aus all den vielen macken ein paar auszuwählen :-)

        liebe grüße <3

        AntwortenLöschen
      2. Ahhh wie süß von dir!! Danke!! :-* Der Tag hat mich eh voll interessiert ;) Ich mache gerne mit :)

        AntwortenLöschen
      3. YAAY ich wurde GETAGGGT :D jetzt hat mein leben einen sinn ^^ aber voll interessant das mit den shirts hab ich auch :D

        AntwortenLöschen
      4. :) Wie lieb von dir, dankeschön.. ist mein erster Tag. Bin selber mal gespannt was bei mir rauskommt :D
        Grüßle :)

        AntwortenLöschen
      5. ich zieh solche t-shirt immer zum schlafen an :D dann bekomm ich morgens gleich gute laune ^^
        :)

        AntwortenLöschen
      6. oh gott...na das wird ja was...
        danke lupi...*lach*

        AntwortenLöschen