Mittwoch, 31. August 2011

L'Oréal - Studio Secrets Professional

Hey ihr Lieben,

wie schon in DIESEM Post vorgestellt, waren auch in meiner Glossy Box von L'Oréal Studio Secrets Professional einmal die Weiße Mascara Basis und einmal die 90° Easy Mascara.
Für euch habe ich beide Produkte getestet und will euch nun meine Testergebnisse mitteilen.


L'Oréal Studio Secrets Professional

Weiße Mascara Base

"Das "falsche-Wimpern"-Geheimnis von L'Oréal: Die weiße Faser-Basis legt sich um Ihre Wimpertn und sorgt für maximale Länge und atemberaubendes Volumen."





L'Oréal Studio Secrets Professional

90° Easy Mascara

"Erleben Sie Volumen und Intensität von der Wurzel an. Optimal verlängerte und verdichtete Wimpern. Für den perfekten Augenaufschlag."


Was mir zuerst auffiel, war der starke Geruch beider Produkte. Kein unangenehmer jedoch ein ungewohnter Duft wie ich finde. Am Auge riecht man ihn jedoch sowieso nicht mehr. Beide Produkte, sowohl die Basis als auch die Mascara, lassen sich leicht und einfach auftragen, wobei ich mich frage, für was dieser "total innovative", aber sowas von unnötige, um 90° biegbare Mascara-Kopf soll??! :et Sieht ihr da einen Sinn dahinter? Viel praktischer beim Auftrag finde ich die ganz Sach ja nicht... Als nächstes möchte ich einige Bilder für sich sprechen lassen, bevor ich zu meinem Fazit komme.

Links mit Basis, rechts "Natur pur"

Links eine Schicht der 90° Mascara mit Basis, rechts eine Schicht ohne Basis.

Links zwei Schichten der 90° Mascara mit Basis, rechts zwei Schichten ohne Basis.

Mein Fazit:  Kurz und schmerzlos: Die Base bewirkt meiner Meinung nach nur, dass die Mascara danach noch mehr verklumpt, viel länger wirken meine Wimpern dadurch auch nicht: unnötig! -> Keine Kaufempfehlung.
Die Mascara definiert die Wimpern ganz gut, nur bleibt das Volumen dabei etwas auf der Strecke. Man muss auch etwas nachhelfen, da sich ab und an kleine Klümpchen bilden. Also kein "WOW"-Effekt und damit von mir auch keine Kaufempfehlung.
Ob ich die Produkte weiterhin benutze wird sich zeigen, denn als ich sie zum ersten mal benutzt habe, tat mir mein rechtes Auge auf unerklärliche Weise noch den ganzen Abend weh... ob es von den Produkten kam, werde ich nochmals austesten.

Besitzt ihr eines der Produkte von L'Oréal? Oder verwendet ihr eine andere Basis? Und was haltet ihr von diesem 90°-Gedöhns? Total toll oder unnötig wie noch etwas? :-P

Ganz liebe Grüße :k
Eure



Kommentare:

  1. das mit der Base ist ja mal wirklich lächerlich... also das Ergebnis...
    dass dein Auge weh tat, ist ja nicht so gut. allergische Reaktion ? oder die Mascara (oder Base) machen deine Wimpern so starr, dass es wehtut ?

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte von loreal mehr erwartet...

    <3

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mit Base sieht es echt schlechter aus! Hab bisher auch noch nirgends ein besseres Ergebnis gesehen...echt Schade.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dein Paket erhalten und habe mich total gefreut danke schöööön. :D:D:D:D

    Also ich mag die mascara base von Wet'n'Wild seeehr gerne, aber benutze sie jetzt nicht sooo oft. :):) xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch eine neue blaue Double-Mascara von Loreal. Die hat aucheine weisse und eine schwarze Tusche. Früher war ich mit der zufrieden. Muss die mal wieder auskrammen.

    Vielen lieben Dank fürs Taggen. Ich glaune ich werde dafür einwenig Zeit brauchen, um in mich zu gehen (-:

    AntwortenLöschen
  6. also bei mir macht die base wirklich tolle lange wimpern. ich glaub ich muss das mal festhalten und zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  7. tja...ohne base sehen deine wimpern sooo schön aus... :) ich denke der sinn dieser base ist nur, dir mal wieder klar zu werden, wie schön deine natürlich geschminkten wimpern doch sein können... :)

    AntwortenLöschen