Freitag, 26. August 2011

"Unbenannt"

Huhu ihr Hübschen,

ja, der Posttitel ist eigentlich gar kein richtiger Titel.. eigentlich müsste da so etwas stehen wie "Total angenervt" oder "Besch...eidener Tag!" oder etwas ähnlich Deprimierendes. Die Klausur war schrecklich.. ein riesen MC (Multiple Choice) Teil, von dem ich kaum etwas wusste.. die Aufgaben zum Rechnen waren ganz ok.. aber naja >.<

Danach war ich noch Einkaufen. Noch nicht mal irgendetwas im Rossmann hat mich angelacht.. somit hab ich immerhin etwas Geld gespart. Für meinen Schatz hab ich zumindest noch ne super lustige Geburtstagskarte für Montag gefunden. Er steht total auf Erdmännchen, am liebsten hätte er selbst eins, aber die brauchen ja immer einen Partner (sonst hätten wir sicher schon eins :O ).


Die Magneten sind bestellt und sind hoffentlich bis Montag da! (-: Dann werde ich euch auch noch einen Bericht über den Fotogeschenke Anbieter Personello schreiben und euch natürlich auch das fertige Ergebnis zeigen ;-)

Diese hübsche Eulen-Kette, die passenden Ohrringe und dieser und noch ein zweiter Ring (den ich im Auto hab liegen lassen..) kam gesten mit der Post. Wie findet ihr die Kette? Würde die euch eventuell denn auch gefallen???  (<--- das ist eine ANDEUTUNG ;-) )



Meine Glossy Box war heute noch nicht da, als ich nach Hause kam :-( Und weil ich's nicht mehr aushalten konnte, hab ich mal auf den anderen Blogs nachgeschaut. Der Inhalt scheint ja echt ganz gelungen zu sein :-) Ich bin gespannt was in meiner Box sein wird! Hoffentlich ist sie dann morgen da, auch wenn ich morgen gar nicht nach Hause komme, sondern das Paket dann erst am Sonntag öffnen kann...

Zur Zeit bin ich am Gewinnspiel planen ;-) Da ich nun doch schon fast 150 Leser habe und ich mich über jeden wahnsinnig freue (!!!), wird es mal wieder Zeit euch zu belohnen. ;-) Ich weiß nur noch nicht so genau, wie ich das zeitlich unter einen Hut bekomme. In zwei Wochen habe ich meine letzte Klausur und dann geht es schon fast nach Thailand. Vielleicht mach ich das ganze so, dass ich mich in Thailand einmal nach ein paar hübschen Dingen noch für euch umschaue, das Gewinnspiel läuft jedoch vorher schon und die Dinge aus Thailand sind einfach ein Überraschungsgewinn zum eigentlichen Gewinn. Wie fändet ihr das? (-:

Ganz liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Aww die Karte - zu gut! :D

    Das mit Thailand finde ich echt gut - also zwecks Gewinnspiel und so! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit Thailand finde ich auch super! :)
    Aaah, das mit der Prüfung ist schade, aber na ja... das nächste Mal wird's bestimmt besser! Sage ich mir auch immer :D

    AntwortenLöschen
  3. hey meine liebe :D die smilies sind von eternalthinker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Solch eine Kette haben wir mir meiner Schwester für sie bei eBay bestellt. Der Shopanbieter stammt aus China. Über die Beschreibung haben wir uns kaputt gelacht. Die Eulenkette wurde als "STÜCK SCHMUCK" (-: beschrieben. Wir müssten einfach dort bestellen. Ich meine die Kette wäre recht schnell angekommen.

    Ich habe ein Paar Silberohringe genau in der gleichen Optik, wie dein neuer Ring. Die habe ich für 1€ "ECHTSILBER" bei Six beim Schlussverkauf ohne viel zu überlegen gekauft. Das war aber ein Schnapper.

    LG Lume

    AntwortenLöschen