Donnerstag, 11. August 2011

Sorry..

Guten Morgen meine lieben Leserlis,

ich freu mich immer wieder so sehr über die wahnsinnig lieben Kommentare von euch und möchte mich mal bedanken dafür! Danke!!! (-:
Leider komme ich zur Zeit nicht wirklich zum Beantworten dieser, was mir wirklich sehr leid tut! Der Lernstress hat mich voll und ganz gepackt und lässt mich so schnell nicht los.. morgen früh schreib ich eine Klausur vor der es mir schon eigentlich seit meinem ersten Semester Angst und Bammel ist... (und ich bin nun im 6ten!). Die Durchfallquote liegt bei fast 70% und wenn morgen kein Wunder geschieht, seh ich auch schwarz für mich. Ich könnt mir mal wieder selbst den Kopf dafür abreißen, dass ich nicht schon früher angefangen hab!

Also bitte entschuldigt, wenn ich zur Zeit nicht auf jeden Kommentar antworte und mich auch nicht allzu oft auf euren Blogs sehen lasse.. Ich hoffe das ändert sich bald wieder!

Heute Abend werd ich vielleicht noch einen "Ablenkungspost" schreiben ;-)
Ich wünsch euch was ihr Süßen!
Eure

Kommentare:

  1. ich drücke dir ganze fest die Daumen ! du gehörst bestimmt zu den 30% =)

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi: Der Meinung bin ich auch, du schaffst es!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid so süß! (-: Danke!! :-*

    AntwortenLöschen
  4. hört sich an, als würdest du in köln mathe auf grundschullehramt studieren :-) ich hab so eine durchfallquote jedenfalls hier in mathe und humangeographie.... :-D viel erfolg, ich drück dir beide dauemn, bis sie blau sind!! du rockst das!

    liebe grüße,
    kosmetiksammlerin <3

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst schon das Beste aus dir rausholen!!!
    Jeder macht sich immer super fertig vor solch wichtigen Prüfungen...leider...ich drück dir die daumen und bin mir sicher, dass du alles regeln wirst... :) *drückdrück*

    AntwortenLöschen