Sonntag, 28. August 2011

Glossy Box August

Huhu ihr Süßen,

gestern kam endlich meine Glossy Box bei mir an :h Da ihr den Inhalt der Box so oder ähnlich sicherlich schon bei anderen Bloggerinnen gesehen habt, will ich auch gar nicht viel dazu schreiben. Etwas schade finde ich, dass die meisten in ihrer Glossy Box einen Nagellack hatten.. dafür hab ich eine Haarmaske bekommen.


Was Weleda und L'Oreal in der Glossy Box zu suchen haben versteh ich nicht so ganz.. da ich beiden Marken nicht zu den exklusiven Kosmetikmarken zählen würde, da man in jeder X-beliebigen Drogerie die gleichen Produkte kaufen kann..


Wie ihr sehen könnt hat man für seine 10€ Einsatz wieder eine Menge zurück bekommen. Auf die Mascara bin ich gespannt und auch auf die Mascara Basis. Den Rest finde ich nicht allzu spektakulär. Mein Abo ist gekündigt.. vielleicht bestell ich mir die September Box jedoch trotzdem wieder ^_^ 

Wollt ihr zu irgendwelchen Produkten besonders gerne eine Review sehen, oder findet ihr alle Produkte eher unspannend?

Liebste Grüße
eure

Kommentare:

  1. Ja natürlich ;) Ja Arbeit ist richtig hart, komm kaum zu irgendwas =(

    Ja werd ich machen, für dich doch alles ;) Kannst mit morgen oder Dienstag rechnen denk ich :)

    Liebste Grüße und schöööönen Sonntag!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine BOx ist identisch, bis auf die Haarkur, da hab ich einen silbernen Nagellack. Bisher hab ich nur das SHampoo getestet und bin total begiestert davon!

    AntwortenLöschen
  3. Sind ja echt schöne Sachen dabei. Mich würde interessieren wie das Shampoo & die Haarkur sind.. und über eine Review der Mascara würde ich mich freuen :) Ich mag deinen Blog & insgesamt deinen Schreibstil voll!
    Grüße

    AntwortenLöschen