Donnerstag, 11. August 2011

Gewinnspiel Päckchen (-:

Huhu ihr Lieben,

oh man, mein Kopf raucht und irgendwie komm ich mir trotzdem nich schlauer vor... :-/ Und um mich ein wenig abzulenken zeig ich euch mal, was heute der nette Postbote vorbei gebracht hat. Zunächst war ich total überrascht, weil ich gar nicht mit einem Packet für mich gerechnet hatte und dann kam das zum Vorschein, ich hab mich echt total gefreut und der Prüfungsstress war sogar für kurze Zeit mal vergessen (-:


Vor kurzem hatte ich bei der lieben Nele bei ihrem "Mini" Gewinnspiel gewonnen und dies war der hübsche Preis (-: Da die Sun Club LE komplett an mir vorbei gegangen ist, freu ich mich besonders. Und wisst ihr was? Das ist sogar mein allererster Gel Eyeliner! Ich bin gespannt wie ich damit klar komme und ihr werdet die ersten sein, die davon berichtet bekommen, ihr Armen :-D Swatches folgen bestimmt!


So, gleich geb ich noch eine "riesen" Bestellung bei H&M auf, denn ich brauch unbedingt noch ein paar luftige Klamotten für Thailand! Da bei uns ja der Sommer aus blieb, hab ich auch überhaupt nix Sommerliches geshoppt. Praktisch, dass gerade SSV ist ;-) Mal sehen, was ich noch so ergattern kann... eigentlich hab ich doch kein Geld :-D Und wenn danach noch Zeit ist, bepinsel ich mal noch mein zweites Nagelrad... volles Ablenkungsprogramm wie ihr sieht.. ich glaub anders würd ich durchdrehen.. bin gerade so hibbelig! Mag gar nicht an morgen denken!!!!

Vielleicht gibt's nachher noch nen kleinen Post.. mal sehen. (-:
Ansonsten, drückt mir morgen die Daumen, sonst schaff ich das nicht.. :-(
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Eure






PS.: Ich sitz gerade übrigens auf unserem niegelnagel neuen Balkon, den mein Schatzi hat "extra" für mich bauen lassen :-D Er ist einfach der Beste ♥ ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Preis :)
    Ich bin schon sehr auf die Swatches gespannt :D

    P.S du hast eine neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was ein süßer Post!!!! Ich hab total das schlechte Gewissen, aber ich kam einfach nicht in die Pötte!!! Der Gel-Eyeliner ist übrigens auch ein super Primer - ich nutz ihn für beides! ;) Und so schöne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch!
    die bilder sind echt toll geworden :D & und dein blog auch,bin mal leserin geworden ^^*
    schau doch mal bei mir vor bei wenn du möchtest
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    Liebe Grüße Nessa <3

    AntwortenLöschen
  4. mit diesem Gel-Eyeliner kann man nur klarkommen, keine Sorge ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Gel-Eyeliner ist auch mein Liebling. Doch beim Anschminken bleibt der ein wenig hartnäckig.
    LG Lume

    AntwortenLöschen