Dienstag, 9. August 2011

Chiara Ambra - Beauty, Wellness & Fashion

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Familienunternehmen Chiara Ambra vorstellen, welches mir letzte Woche freundlicherweise ein kleines Päckchen geschickt hatte. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank! (-:
 
Wer ist Chiara Ambra?


Falls euch die Bilder zu klein sind, könnt ihr sie durch Klicken vergrößern! (-:


In meinem Päckchen enthalten war dieses hübsche kleine Parfüm-Set mit drei Handtaschen Flakons je 10ml.

"Endlich ein Parfüm-Set,
das Sie den ganzen Tag begleitet.
Wenn Sie immer das gleiche Parfüm tragen, gewöhnt sich Ihre Nase bereits nach 7 Tagen an den Duft und Sie können diesen kaum mehr wahrnehmen.
Wechseln sie darum bewusst den Duft zu unterschiedlichen Tageszeiten!"


An sich find ich das ganze ja eine tolle Idee, die ich so vorher noch nirgends gesehen habe. Ich wechsle zwar immer mal wieder zwischen einigen Düften, aber mittlerweile kann ich diese an mir selbst nicht mehr riechen. In dem Set gibt es drei verschiedene Flakons mit verschiedenen Düften. Der erste heißt Inspiration für 7:00Uhr morgens, der belebend, inspirierend und raffiniert ist. Der zweite Passion für 14:00Uhr mittags, der leidenschaftlich, stolz und sinnlich duftet und der dritte Temptation für 21:00Uhr abends, mit einem sexy, verführerisch und temperamentvollen Duft.

Die Düfte für morgens und mittags finde ich persönlich wunderbar, der dritte ist mir etwas zu süßlich. Gerade eben habe ich das Parfüm für morgens aufgetragen, es riecht zitronig frisch und irgendwie macht es mir gerade gute Laune, an diesem trüben regnerischen Tag (-:
Der Duft für mittags riecht fruchtig (ich schätze nach Apfel?) und ist etwas intensiver, als der Morgen-Duft. Ich mag ihn und werd ihn heute Mittag gleich auftun um mal zu testen wie ich dieses wechseln der Düfte am Tag empfinde. ;-)


Wie gefällt euch die Idee? Benutzt ihr am Tag mehrere Düfte, oder wenn dann immer nur den gleichen?

So, ich setz mich nun wieder an die Bücher.. :-/
Macht's gut ihr Hübschen!
Eure

Kommentare:

  1. Lupi ♥

    Glückwunsch zu den Vielen Lesern :)
    Hoffe dir gehts gut soweit...

    Grüüüüüüüße!

    Aleks ♥♥

    AntwortenLöschen