Montag, 29. August 2011

150 Leser Gewinnspiel (-:

Hey meine lieben Leserlis,

es ist endlich wieder so weit! :party Anlässlich meiner nun über 150 Leser veranstalte ich ein tolles Gewinnspiel für euch, denn ihr seid wirklich der Oberknaller und es macht so viel Spaß mit euch!!! Das Bloggen mag ich gar nicht mehr missen. Ursprünglich wollte ich mir dem Gewinnspiel bis nach meinem Urlaub warten, aber das Team von Lavera war so freundlich und hat mir einiges an ORIGINALGRÖßE-Produkten zukommen lassen, die ich an euch verlosen darf! Danke nochmals! :$ Jedoch wird es nach Thailand sicher auch noch etwas zu gewinnen geben ;-)

So und hier zu den Preisen:

*klick*

Platz 1

  • lavera Faces Bio-Wildrose Feuchtigkeitscreme
  • lavera young Faces Bio-Minze Reinigungsgel
  • lavera Hair Mangomilch-Haarkur (HIER hatte ich schonmal eine Review darüber geschrieben)
  • Eulen-Ohringe
  • und last but not least eine Eulenkette (die gleiche habe ich mir HIER auch bestellt gehabt ;-) )


Platz 2 UND 3

  • lavera Faces Bio-Wildrose Feuchtigkeitscreme
  • lavera young Faces Bio-Minze Reinigungsgel
  • lavera Hair Mangomilch-Haarkur (HIER hatte ich schonmal eine Review darüber geschrieben)
  • Eulen-Ohringe

Zu den Teilnahmebedingungen:
  1. Seid regelmäßiger Leser meines Blogs, das Gewinnspiel ist ja schließlich FÜR meine Leser. Neue Leser sind natürlich auch herzlich eingeladen ^_^
  2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten im Falle eines Gewinnes.
  3. Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  4. Berichtet auf eurem Blog von meinem Gewinnspiel und benutzt eines der Bilder (oder auch Beide) – reine Gewinnspielblogs sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. 
  5. Leser ohne Blog: Twittert oder berichtet auf Facebook über mein Gewinnspiel – reine Gewinnspielteilnahmeaccounts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
  6. Schickt mir eine E-Mail mit dem Betreff “150 Leser Gewinnspiel" mir eurem Link zu eurem Beitrag und dem Nicknamen, unter dem ihr mich verfolgt an Lupilia[at]web.de 
Das Gwinnspiel endet am Samstag den 18.09.2011 um 23.59Uhr damit ich am gleichen Tag noch auslosen kann, habe ich die Uhrzeit auf 18:00Uhr geändert :e. Sonntags werden die Gewinner bekannt gegeben und in der folgenden Woche die Päckchen verschickt. Falls ihr in dieser Woche nicht da seid, dann sagt mir bitte unbedingt in der Mail bescheid. Samstags fliege ich nämlich für knapp zwei Wochen in Urlaub und eigentlich möchte ich die Gewinne alle vorher schon losschicken!

Ich hoffe euch gefällt mein Gewinnspiel und ihr macht zahlreich mit! :O
Ich wünsch euch viel Glück! :h
Eure

4 Kommentare:

  1. ooooh, die ohrringe *____*
    da werde ich garantiert noch mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  2. hey :) dankeschön für die Information, aber leider wohne ich in Luxemburg :/
    Liebst Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar, aber ich habe doch schon an deinem Gewinnspiel teilgenommen. :-) Oder ist meine Mail nicht angekommen? Ich habe doch sogar über dein Gewinnspiel gebloggt!

    :)

    AntwortenLöschen
  4. hab dir gerade noch eine e-mail geschickt.hoffe,ich habe alles richtig gemacht ;) sonst einfach schreiben,danke<3

    AntwortenLöschen