Samstag, 13. August 2011

Päckchen von Andrea Biedermann

Guten Morgen meine Süßen,


eigentlich wollte ich diesen Post ja gestern schon veröffentlichen, aber ich war einfach zu platt. Dafür wird er heute etwas ausführlicher. Wie bereits im gestrigen Post angesprochen, bekam ich gestern ein sehr süßes Päckchen. Das Päckchen kam so niedlich eingepackt bei mir an, da machte das Auspacken gleich doppelt so viel Freude (-:

Und dieser noch niedlichere Inhalt kam dann zum Vorschein. Neben den Mini-Mini-Puder-Pinsel hab ich extra eine Einkaufsmarke (einen Euro hatte ich gerade nicht zu Hand) gelegt, damit ihr eine wage Vorstellung habt wie klein der Pinsel ist. Total süß!!! (-:


Als ich mich mit Andrea Biedermann in Kontakt gesetzt habe, war diese wahnsinnig freundlich und nachdem ich ihr ein Bild von mir geschickt hatte, stellte sie mir ein kleines Proben-Set zusammen, das genau auf meinen Hauttyp abgestimmt ist. Sowas nenne ich Service! Total kundenfreundlich und auch wenn ich irgendwelche Fragen oder sonstige Problemchen, sei es mit der Anwendung der Produkte, noch sonstiges, solle ich mich einfach bei ihr melden. (-:
Dem Päckchen lag außerdem eine ausführliche Beschreibung wie man die Produkte anwendet bei. Nachdem ich diese genau studiert hatte, machte ich mich mal ans testen ;-) Damit ihr euch noch einen kleinen Überblick verschaffen könnt, was alles in dem Päckchen drinne war, hier nochmal der Inhalt im Detail (-:


Foundations für helle Haut bis leicht gebräunte Haut
2 x Concealer und 2 x Puder
3 x Rouge, 1 x Eyeliner, 2 x Lidschatten


Zuerst hab ich mir mal die Foundations geschnappt und ein wenig gemischt ;-) Damit kann man bestimmt Stunden verbringen, bis man seinen "perfekten" Ton gefunden hat. Mein Erstversuch war etwas zu hell. Das tolle an all diesen Produkten ist, dass sie hochkonzentriert sind und man wirklich immer nur sehr sehr wenig Produkt braucht! Meine gemixte Foundation hat mein Gesicht schön gleichmäßig aussehen lassen und zuerst hatte ich viel zu viel Produkt aufgetragen. In diesem Fall macht Übung wohl den Meister (-: Die Foundation ist eher duftneutral, obwohl ich mir einbilde, dass sie irgendwie ganz leicht nach Kupfer oder so riecht.. aber das bilde ich mir eher ein, denn heute morgen musste ich mal ein paar Parfümproben testen, dabei hab ich mir bestimmt die Nasenschleimhäute verätzt :-D


Man beachte auch das süße Schleifchen am Puder-Pinsel (-:


Dann hab ich hier noch die Swatches zu den drei Rouge-Proben und zu dem Eyeliner und den zwei Eyeshadow-Proben. (Bei uns scheint gerade nicht wirklich die Sonne.. deswegen sind die Bilder nur so lala..)


Links ein etwas helleres Foto und rechts bei Tageslicht. Die Rouges (ich hoff der Plural stimmt :-D ), lassen sich super leicht auftragen, und für's Gesicht sollte man aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt verwendet (das geht schneller als gedacht ;-) ) um nicht wie ein Clown auszusehen. Ich werde die Rouges wahrscheinlich eh zweckentfremden und als Lidschatten benutzen ;-) Sie decken wirklich wunderbar! Ebenso wie die Lidschatten...


Mit ganz wenig Produkt und ohne Base (!) bekam ich schon dieses Ergebnis und bin wirklich begeistert! Mit dem Eyeliner und dem Pinsel kam ich nicht so recht hin.. zwar deckt der Eyeliner genauso super wie die anderen Produkte, nur "schluckt" der Pinsel zu viel.. außerdem bekäm ich mit dem Pinsel wahrscheinlich nie einen schönen schmalen Strich hin. Einen weiteren Pluspunkt vergebe ich an die Produkte, weil sie so leicht wieder zu entfernen sind.

Alles in allem bin ich wirklich total begeistert! Die Kundenfreundlichkeit und der tolle Service stimmt und die Produkte haben mich auch restlos überzeugt. Sobald wieder etwas Geld auf meinem Konto ist (die Thailandreise hat leider so gut wie alles geschluckt..), werd ich wahrscheinlich einmal eine Bestellung im Online Shop von Andrea Biedermann tätigen (-:
Nochmals vielen vielen Dank für den herzlichen Kontakt und die zusendung der Proben!

Kennt ihr denn schon die Produkte von  Andrea Biedermann ? :-)

Ganz liebe Grüße und macht's gut ihr Hübschen!
Eure


Kommentare:

  1. Das ist NK, oder? Falls ja, wäre ich ja mal derbe angefixt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ja das ist 100% echtes Mineral Make Up. Also Naturkosmetik. Selbst das Päckchen ist kompostierbar und wurde CO² neutral verschickt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht!:) Besuch mich doch auch mal: http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen