Dienstag, 16. August 2011

Schaebens

Hey ihr Süßen,

ich wollte euch nur kurz zeigen, was heute noch tolles mit der Post kam (-: Dank der lieben Sarah wurde ich auf die Newsletteraktion von Schaebens aufmerksam. Und zwar haben die ersten 100 Newsletterabonnenten ein Set mit den aktuellen Masken und Konzentraten zugeschickt bekommen. Gestern erhielt ich eine Mail, dass ich noch dazu gehöre und heute war schon das Päckchen da! :-)



Eine wirklich tolle Aktion! Mit Masken bin ich nun erstmal versorgt :-D Hoffentlich gibt es bald weitere solcher Aktionen (-:

Ganz liebe Grüße!
Eure,

Kommentare:

  1. richtig cool =)
    würdest du über alle Masken nach und nach berichten ? x3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da bist du echt erstmal versorgt ;)

    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, kein Problem. Freut mich trotzdem.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Erdbeermaske ist die Beste! ;)
    Hab ich jahrelang benutzt/gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche. Es sit schon toll jeden Tag Post zu bekommen. Ich kriege ja noch nicht mal Werbung ;-)

    Aber wir habe ja auch dadurch Vorteile. Du wirst uns ja bestimmt deine Lieblingsmaske zeigen ;-)

    LG LUME

    AntwortenLöschen
  6. Hast du sie doch noch bekommen. :)

    Ich versuch schon seit Gestern ein Kommi zu schreiben. ;)

    Lg Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch mal eine nette Geste und sooo tolle Sachen ♥ Ich erfahre von sowas immer zu spät ;)

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen