Sonntag, 21. August 2011

Daydream - Schlafmasken

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern erreichte mich neben dem H&M Packet noch ein ganz besonderer Umschlag. Durch die liebe Alex wurde ich auf das Unternehmen DAYDREAM und deren Online-Shop aufmerksam, und wollte gleich auch einmal die Schlafmasken dieser Marke testen. 


Nichts ist so wichtig wie ein gesunder Schlaf

Nur dort findet der Mensch ausreichend Erholung, Regeneration und sein inneres Gleichgewicht wieder. Doch nicht die Uhrzeit entscheidet über den Schlaf, sondern die Dunkelheit. Mit daydream machen Sie den Tag zur Nacht und lassen Stress, Hektik und Leistungsdruck weit hinter sich.
Doch warum im Schlaf auf gutes Aussehen verzichten? Die mit Swarovski Elements verzierten Kronen, der Ausflug ins asiatische Design oder einfach nur Flower-Power pur - jede daydream Schlafmaske ist gleichzeitig auch ein modischer Trend.
daydream Masken sind jedoch nicht nur optisch schön, sie werden auch zu Recht als die besten Schlafmasken der Welt bezeichnet. Denn daydream hat eine patentierte Technik entwickelt, um Schlafmasken vollständig lichtundurchlässig zu machen. Zudem kann man jede daydream Schlafmaske mit einem Coolpack kombinieren und so auch als Kühlmaske nutzen. Ideal für heiße Sommertage oder einfach nur, um seinen Augen etwas Gutes zu tun.






Dies ist nur ein Ausschnitt der Modelle, aus dem Fürhjahr/Sommer-Katalog. Bei dieser riesigen Auswahl bleiben also kaum Wünsche offen (-: Freundlicherweise wurde mir die Aloe Vera Balance Maske zum Testen zugeschick, an dieser Stelle möchte ich mich nochmals sehr beim DAYDREAM-Team bedanken!



"Zärtlich umschließen die Ranken das Gesicht und spenden Schutz und Feuchtigkeit für die Haut. Schönheit im Schlaf – ein alter Menschheitstraum geht endlich in Erfüllung. Die neuen Aloe Vera Schlafmasken haben Mikrokapseln im Stoff und geben kontinuierlich Aloe Vera an die Gesichtshaut ab. Diese feuchtigkeitsspendende Wirkung der Schlafmaske hält mindestens 300 Anwendungen. Schlaf Dich schön!

Ab sofort wird die Schlafmaske inklusive einem Kühlpack geliefert!"










Nachdem man die Maske aufgesetzt hat, spürt man sie nur noch kaum. Durch die "Nasenpolster" und das superweiche Innenfutter sitzt die Schlafmaske wahninnig bequem und kein Licht dringt mehr zu den Augen. Dadurch, dass an der Schlafmaske zwei verstellbare Riemen befestigt sind, verrutscht sie auch nicht so schnell und bleibt an ihrem Platz. Man kann die Maske bei 30°C waschen und dabei soll die Wirkung der Aloe Pflanze erhalten bleiben. Das Kühlkissen habe ich bisher noch nicht ausprobiert, dennoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dieses bei Kopfschmerzen super helfen kann. Da ich immer totale Probleme habe im Bus, Auto, Flugzeug etc. einzuschlafen, bin ich nun gespannt ob ich mit der Schlafmaske besser zurecht komme.

Mein Fazit: Eine wirklich qualitätsmäßig super verarbeitete Schlafmaske, bei der sich die Macher auch noch was Innovatives haben einfallen lassen. Durch das Aloe-Vera-Extrakt wird die Haut beim Schlafen gut mit Feuchtigkeit versorgt, so vermindert man unerwünschte Augenringe und sieht gleich viel ausgeschlafener aus. Auf unserer Thailand Reise darf diese Schlafmaske keinesfalls fehlen! Nun habe ich wenigsten die Aussicht auf ein bisschen Erholung während des Fluges ;-) Ich bin totla begeistet! (-:

Kennt ihr schon das Unternehmen DAYDREAM? Was haltet ihr von Schlafmasken? Benutzt ihr gar täglich eine? Oder findet ihr das vollkommenen Schwachsinn? ;-)
Macht's gut ihr Süßen und ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. ich stelle keine bilder von mir ins internet, also, immer nur teile davon ;) aber das outfit kann ich ja trotzdem zeigen und das makeup+nägel :)

    mo

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja schön aus, aber ehrlich gesagt wär das mal gar nichts für mich. dazu bin ich ein viel zu großer schisser. wenn ich hier ein geräusch wahrnehme muss ich doch gleich gucken können wo es herkommt ;) entspannen könnt ich so nicht. aber da bin ich wohl auch ein bisschen strange ;)

    also ich muss sagen bei mir ist das mit den schuhen immer so ne sache. in welcher größe sie mir passen ist immer unterschiedlich. das geht dann von 37-39, wobei 37 eher selten ist. bei den blümchen-schuhen hat die 37 aber perfekt gepasst. ich muss auch sagen, dass ich froh bin kleine füße zu haben, ich finde das schöner xD

    AntwortenLöschen
  3. Bei Schlafmasken frage ich mich immer, wofür man die braucht... irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, mit "verbundenen Augen" entspannen zu können.

    Aber hübsch sind die Modelle, das muss man ihnen lassen und mit dem Kühlkissen sicherlich auch gut bei geschwollenen Augen (aber dafür habe ich hier schon normale Kühlkissen).

    AntwortenLöschen
  4. Da schau ich auch gleich mal vorbei :)

    Folge Dir jetzt :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Würde mich freuen, wenn du eine Regelmäßige Leserin werden würdest :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Als ich in Stockholm war, hab ich mir auch eine Schlafmaske gekauft, da es fast die ganze Nacht hell war und die Jugendherberge keine gescheiten Vorhänge hatte ;)
    Mit der bin ich ganz zufrieden, werd die auf meinem Flug nach New York auch mal testen.
    Wenn ich also nicht schon eine hätte, würd ich mir die mit Aloe Vera bestimmt genauer ansehen, das klingt spannend :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist aber auch echt toll :D Danke fürs folgen mach ich jetzt bei dir auch <3
    www.iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen