Montag, 1. August 2011

Gewinnspielauslosung!!!

Hallo ihr Süßen,

soeben hat meine Mama die glücklichen Gewinner aus dieser Box gezogen:

Leider musste ich eine Teilnehmerin ausschließen, da diese zur Zeit in den USA lebt und das Porto leider etwas zu teuer ist, bei den Teilnehmern aus Österreich und der Schweiz will ich mal tolerant sein (denn in den Bedingungen stand ja eigentlich drinne, dass man aus Deutschland kommen soll ;-) ), denn schließlich und endlich sind es ja nun schon soo viele Leser, da drück ich mal ein Äuglein zu (-:
 Als erstes wurde gezogen:


Die liebe Nagellackprinzessin, du erhälst somit den Hauptgewinn!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! (-: (-:

Und der Trostpreis geht an:


Die liebe Winzi, auch dir herzlichen Glückwunsch!!! (-:

Für alle anderen Teilnehmer: Nicht traurig sein, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, ich verspreche euch das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :-)

Ich wünsch euch was!
Eure,

Kommentare:

  1. achja und die tolle kette gehört mir mir mir :D ja geil!!!

    AntwortenLöschen
  2. gluekwusch an die gewinner :)
    ja, ging leider nicht frueher. wir haben erst 9 uhr und ich war schon im college (um dann zu erfahren, dass meine class ausfaellt ... danke!)
    ach das waere ja lieb von dir, musst du nicht machen, aber wenn du es machst wuerde ich mich sehr darueber freuen♥

    LG MySelf

    P.s. aus welchem teil von RLP kommst du eigentlich (antwort auch gerne an noritta @ hotmail.de wenn du es nicht oeffentlich sagen willst ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaaaaanke :) Der "Trostpreis" ist sicher angekommen. :)
    Aber wie ein Trostpreis kam es mir nicht vor. :)
    Danke danke danke ;)

    AntwortenLöschen