Freitag, 12. August 2011

Ich bin ein Paradiesvogel (-:

Wie ich's einfach nicht aushalten konnte und die Sachen, die ich euch in diesem Post schon kurz gezeigt hatte, ausprobieren musste :-D Vor allem der Gel Eyeliner hat mich so neugierig gemacht und ich frag mich immer noch, wieso ich mir bisher noch nie einen gekauft habe!! Erstmal an die Materie rantasten und auf dem Handrücken swatchen.... ;-) Für den Lidschatten hab ich die Artdeco Base benutzt, was nicht soo viel brachte, als ich den Lidschatten dann jedoch nass auftrug, "knallte" die Farbe richtig schön (-:  Die Scheu vor dem Gel Eyeliner wurde auch recht schnell überwunden!

Der erster Versuch - zwar nicht perfekt, aber ich finde es sieht auf jeden Fall akzeptabel aus :-D Und da das noch nicht genug war, musste der hübsche Essence Lidschatten auch noch herhalten ;-)



Vielleicht nicht gerade alltagstauglich, aber irgendwie fand ich's ganz witzig und wollt euch das komplette AMU noch zeigen. Auf der Wasserlinie hab ich noch einen lila Kajal benutzt. Erinnert mich irgendwie an einen Paradiesvogel eben ;-)

Ganz liebe Grüße :-* :-*
Eure


Kommentare:

  1. Der Eyeliner sieht wirklich toll aus. Die Farbes ist super :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Geleyeliner leuchtet aber wirklich. Der Amu ist sehrh muttig.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du bekommst noch ein Probierpäckchen. :)
    Der Eyliner sieht super aus. ♥

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig "sweet" aus wie ein Bonbon (: <3

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen