Freitag, 5. August 2011

Awards (-:

Hallo meine lieben Leserlis,

diese Woche hab ich gleich zwei Awards verliehen bekommen. Das freut mich natürlich total, da ich wahnsinnig gerne Awards bekommen, das heißt ja, dass jemand meinen Blog sehr gerne mag (-:

Zunächst hat die liebe Sandrina mir einen Award verliehen, vielen vielen Dank nochmal :-)

Awardregeln:
  • Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
  • Schreibe 7 Dinge über dich selbst
  • Verleihe den Award an 15 weitere Blogs
  • Informiere sie darüber


7 Dinge über mich:
  1. Ich benutze öfter mal meine Haarfarbe als Ausrede :-D
  2. Ich bin ein Zwilling (Sternzeichen ;-) )
  3. Manchmal glaube ich, ich hab mir das schwerste Studienfach ÜBERHAUPT ausgesucht!!
  4. Das man Getränkeflaschen mit Kohlensäure nicht schütteln sollte werde ich wohl nie lernen...
  5. Hundemensch (Katzen gehen gar nicht!)
  6. Ich bin nah am Wasser gebaut, sehr nah sogar :-D
  7. Bisher habe ich in meiner nun 5jährigen (bin ich alt!) Führerschein Zeit nur einen Strafzettel erhalten ;-)

Und dann hat mir noch die liebe Lily einen zweiten Award verliehen. Ich freu mich total, Dankeschön!

Awardregeln:
  • Sprich der Person, welche dir diesen Award verliehen hat, deinen Dank aus.
  • Verfasse einen Blogpost darüber.
  • Beantworte die unten folgenden Fragen.
  • Reiche diesen Award an 10 Blogger weiter, von denen du denkst, dass sie ihn wirklich verdient haben und lasse es sie durch ein Kommentar wissen.

Die Fragen (sind überhaupt nich meins, ich kann mich doch nicht festlegen!!!):

01. Lieblingsfarbe: Regenbogenfarben ;-)
02. Lieblingstier: Hund; Leopard, die sind so schön anmutig
03. Lieblingszahl: 47282048921 (Komische Frage!??)
04. Dein liebstes, alkoholfreies Getränk: Wasser mit einem Spritzer Zitrone ;-)
05. Facebook oder Twitter: eigentlich weder noch, "gezwungenermaßen" FB
06. Was machst du mit Leidenschaft? All das, was mir Spaß bereitet (-:
07. Bekommst oder verschenkst du lieber Geschenke: Och, irgendwie beides.
08. Lieblingsmuster: Alles was hübsch bunt geblümt ist.
09. Lieblingswochentag: Samstag, da kommt nämlich das Sams ;-)
10. Lieblingsblume: Schwierig. Aber eigentlich gefällt mir so ziemlich alles gut, außer Rosen. Dann lieber Tulpen oder Lilien (-:

So, das war gar nicht so einfach :-D ;-) Nun käme die eigentliche Verleihung, aber ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich hier nun keine einzelnen Namen nennen werde. Bis ich jetzt für jeden rausgesucht hätte, wer schon welchen Award verliehen bekommen hat, würden ja Tage vergehen. Und da wirklich jeder von euch (ich verfolge eben nur tolle Blogs ;-) ) die Awards verdient hat, mag ich euch bitten, dass sich jeder Leser meines Blogs angesprochen fühlt und sich bedient wie er mag! (-: 

Ganz lieb Grüße und noch einen tollen Freitag Abend!
Eure

Kommentare:

  1. Du hast die Awards wirklich verdient. Ich freue mich sehr, dich auf meinem Blog zu sehen und zu lesen. Vielen Dank. Herzliche Grüße und dir auch einen schönen Freitag
    Lume

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du ehrlich warst.
    So eine Meinung wollte ich hören. Und schon mal viel Spass bei der nächsten Feier!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen