Mittwoch, 17. August 2011

Blogvorstellung

Guten Morgen meine Lieben,

zum Start in den Tag möchte ich euch gerne einen Blog vorstellen. Und zwar handelt es sich um den hübschen Blog von der lieben Peppi (-:


*klick*


Peppi ist noch ein kleiner Blogfrischling, postet aber schon ganz fleißig sehr interessante Sachen :-) Sie ist 25 Jahre jung, den Spitznamen Peppi verdankt sie ihrem kleinen Bruder (der sie nach dem Hund vom "kleinen Arschloch" benannt hat :-D) und seit sie vor noch nicht zu langer Zeit dem Kosmetikwahn verfallen ist, hat sie ihr Zummer in eine hauseigene Drogerie verwandelt. Am liebsten würde sie den ganzen Tag Videos auf Youtube schauen und Blogs lesen, wenn da nicht noch die Arbeit oder andere Dinge zu erledigen wären. Außerdem ist sie auch noch Shoppingsüchtig und immer ganz stolz, wenn sie etwas nicht mitgenommen hat, weil "es so hübsch" aussah (woher kenn ich das nur?! :-D )

Da sie noch so neu ist, hat sie leider noch nicht allzu viele Leserinnen, aber ich hoffe und glaube auch das sich das ganz schnell ändert! (-:



Gegen Nachmittag wird's von mir noch einen ganz besondern Post geben. Also freut euch schonmal (-:
Ganz liebe Grüße!
Eure

Kommentare:

  1. Seminar war total Anstregend... aber da muss man durch ;D

    Wie war deine Prüfung so? Alles gut verlaufen?

    ♥♥ Kiss & Hugs

    Aleks

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch ein herzliches hallo :-) ist alles gut verlaufen mit deiner prüfung?

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Vorstellungspost <3 :D

    AntwortenLöschen