Sonntag, 21. August 2011

H&M Palette - Gives Me That Special Glow

Hallo ihr Hübschen,

HIER hab ich euch ja schonma die H&M Palette, die bei meiner Monster-H&M-Bestellung dabei war gezeigt und heute gibt es die Swatches dazu (-: (Ich musste sie einfach ganz schnell testen!! (-: )




Mir fiel als erstes positiv auf, dass die Palette viel größer ist, als ich erwartet habe! Dazu muss ich sagen, dass ich zuvor noch in keinem H&M vor der Kosmetiktheke stand. Die Palette lässt sich leich öffnen, die Gefahr abzurutschen und hässliche "Datscher" in den Lidschatten zu hinterlassen ist also sehr gering ;-)  Es wird noch ein Applikator mitgeliefert, den ich jedoch bisher noch nicht getestet habe.
Auf den nachfolgenden Bildern sind die Lidschatten jeweils einmal links ohne und rechts mit der Artdeco Base aufgetragen.

In der Sonne (-:

Im Schatten
Alle Farben, außer die hellste links außen, hatten eine super weiche cremige Konsistenz worüber ich auch total erstaunt war. Ich finde die Farben einfach wunderschön und total sommerlich, da kann man sicher ein paar hübsche AMUs mit schminken (-:

Mein Fazit: Für 2,95€ im Sale (regulär 4,95€) ein wirkliches Schnäppchen! Sehr schade, dass die meisten Farben schon ausverkauft sind, sonst hätte ich mir wohl noch welche bestellt..

Wie findet ihr die Farben? Habt ihr auch Lidschatten oder generell Kosmetikartikel von H&M?

Ich wünsch euch was ihr Süßen :-* Und ich bin wirklich sprachlos! Schon 140 Leser, ihr seid der Wahnsinn! (-:
Liebste Grüße
eure

Kommentare:

  1. wow, die farben sind so toll :) besonders das türkis, ich kann mir sehr gut eun AMU mit den farben in verbindung vorstellen ;)

    also die kommentare mach hauptsächlich ich (also marie :D) weil die anderen beiden nicht so viel zeit dafür haben. aber wir machen oft genug auch kommentare zusammen :) lg marie ;)

    AntwortenLöschen
  2. super Farben und so tolle Pigmentierung *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich bisher nicht an die Kosmetik im H&M rangetraut, aber ich weiß aus der russischen "Beauty-Szene", dass es dort wie Maybelline oder Loreal angesehen bzw. benutzt wird...
    Die Farben sehen aber wirklich gut aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. voll schöne farben.aber ich habe eine 120er palette und brauche die farben daher nicht..aber bei den fotots koennte ich schwach werden :'D .die erste farbe mag ich.bestimmt super als highlighter.
    was muss man machen,damit du eine blogvorstellung ueber jemanden schreist?

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wirklich toll! :)

    Ich selber habe nur einen Nagellack von H&M und eine Hello-Kitty-Lidschattenpalette (die ist leider nicht sooo gut pigmentiert! :/).

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lidschatten, für den Preis kann man echt nicht meckern ;D

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Palette. Für mich wäre sie allerdings zu warm. Viel Spaß beim Nutzen.

    LG Lume

    AntwortenLöschen