Donnerstag, 25. August 2011

Glossy Box Neuigkeiten

Hey meine Hübschen,

eigentlich hatte ich diesen Blogeintrag für morgen früh angesetzt, während ich an der Uni sitze und Klausur schreibe.. Jedoch hatte ich heute so einen Stress, dass mein anderer geplanter Eintrag noch einen Tag warten muss.
Ich hab schon gesehen, dass einige von euch schon die Glossy Box vom August erhalten haben. Meine ist noch nicht da, also hab ich noch etwas, auf das ich mich morgen wenigstens freuen kann ;-) Bisher hab ich auch noch nicht gespitzelt, was denn diesmal drinne ist und ich geb mir auch viel Mühe, dass ich bis morgen noch nicht nachschaue vor lauter Neugierde ;-) Bevor dann meine neue Box da ist, will ich euch noch einige Neuigkeiten rund um die Glossy Box mitteilen, die ich vor einigen Tagen in einer Mail von der lieben Anna ( für alle die das nicht wissen sollten, sie arbeitet im - Online Marketing/Social Media - der Glossy Box ;-) ) erhielt:

Zum einen läuft zur Zeit ein riesiges I+M Gewinnspiel, bei dem es diese Produkte zu gewinnen gibt



"Auch diesen Monat haben wir vom 29.08. bis zum 16.09. ein exklusives Gewinnspiel laufen bei dem ihr und eure Leserinnen eines von 150 I+M-Berlin-Sets mit einem Gesamtwert von 4.380 Euro gewinnen könnt. Die Teilnahme ist ganz einfach: Link anklicken http://lp.glossybox.de/i-m/, Frage beantworten, Mailadresse angeben und auf den Link in der Bestätigungsmail klicken. Es handelt sich um wirklich tolle Produkte, die wir nur empfehlen können."

Und die zweite große Neuigkeit: Ab September wird es eine GlossyBox for Men geben


"Endlich haben wir auch eine Box für Männer! Sie wird 4 Mal im Jahr verschickt und startet im September das erste Mal. Für die ersten 500 Abonnenten gibt es ein Originalprodukt gratis dazu! Die Box kostet anders als bei den Frauen 15 Euro, da sie nur 4 Mal im Jahr kommt und mindestens 6 Produkte enthält. Im Anhang findet ihr noch Fotos und einige Infos zur Männerbox. Hier geht‘s zur Seite: http://www.glossybox.de/men "

Beim Gewinnspiel werde ich sicher auch noch mein Glück versuchen ;-) Aber eine Glossy Box für Männer??! Sorry, aber ich glaube das wird ein riesen Flop... aber mal abwarten, vielleicht werde ich ja noch überrascht! (-: Mein Schatz würde sich so etwas sicherlich nicht abonieren, dann doch lieber den Kicker :-D

Drückt mir für Morgen doch bitte die Daumen.. ich hab grad eine riesen Panik, da ich absolut keine Einkommenssteuererklärung hinbekomm... studier ich Finanzbuchhaltung oder was??!?! Und sonst hab ich auch einige Lückchen... so viele viele Formeln.. HILFE :-(

Ich wünsch euch was ihr Süßen!
Eure
 

4 Kommentare:

  1. *ganz feste alle Däumchen & Zehen drück* ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie klappt es mit dem Gewinnspiel nicht :-(

    Dir drücke ich die Daummen. Du schaffst es.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Süßen! Ich dreh gleich wirklich noch total am Rad... irgendwie kann ich die Unterlagen noch nicht aus den Händen legen, obwohl ich das schon längst tun und relaxen sollte... :-/

    @Lume: Sorry! Ich hab die Links nochmal überarbeitet. Jetzt sollte es gehen! (-:

    AntwortenLöschen