Samstag, 27. August 2011

NOTD

Guten Morgen meine Süßen,

wie kann man samstags schon soo früh wach sein, gell? ;-) Ich fahr jedoch gleich mit meiner Cousine zu meiner Tante ins Krankenhaus. Sie wurde am Knie operiert und hat heute Geburtstag. Und da es heute Mittag ins Stadion geht, wird sie eben heute morgen schon besucht

Vorher wollte ich euch noch einen wunderhübschen Lack aus der letzten Essence You Rock LE zeigen. Es ist die Farbe 01 Cut off the beige, ein schönes Beige mit goldenen Glitzerpartikeln. Es war wirklich eine sehr harte Geburt, bis ich einigermaßen ordentliche Bilder mit der neuen Digitalkamera hinbekommen hab! Bisher bin ich wirklich nicht so begeistert... :|| gut, die Lichtverhältnisse heute morgen sind echt bescheiden, aber ich hab mir echt mehr erwartet. Schaut selbst ..
Wie immer: bitte achtet nicht so doll auf meine Nagelhaut.. ich weiß sie ist grausig :~



Der Lack deckt schon mit einer "dicken" Schicht oder mit zwei dünnen Schichten. An der Trocknungszeit gibt es nichts zu meckern, die ist absolut super! :tup


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr den Lack vielleicht sogar selbst in eurer Sammlung?

Ich wünsch euch einen schönen Tag! :k
Eure

Kommentare:

  1. Und ich dachte, ich bin die einzige die an einem Samstag schon auf ist XD

    Bei Kosmetik Kosmo hab ich meine Sleek Palette bestellt, aber die Versandkosten nach Österreich sind so hoch, dass ich nicht noch einmal bestellen werde :-(

    AntwortenLöschen
  2. der lack ist ok, schimmert er denn golden? aber nicht mein beuteschema ;)wo hast du denn die smylies her? :o)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihn auch und finde ihn sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  4. diesen lack konkret habe ich nicht, aber der clayton my hero (ging bei catrice letztes mal schon raus) ist haargenau der selbe lack :-) bei rival de loop gibt es auch genau dieselbe farbe, aber lacke mit goldenem schimmer stehen mir nicht besonders, aber für die, die dieser lack interessiert, die können mal bei rival de loop schauen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist mir bei der LE gar nicht aufgefallen. Ich war ja aud das Dupe von Chanel Paradox scharf. Jetzt habe ich noch einen. Für das ganze leben solle es reichen ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  6. @Ninebiene: Ja, die Glitzerpartikel schimmern golden, auf den Nägeln ist das jedoch eigentlich nur zu sehen, wenn man gaaanz genau hinschaut :-) Die Smilies sind von eternalthinker.blogspot.com :-)

    @Lume: Das Dupe besitze ich auch ;-)

    AntwortenLöschen