Dienstag, 16. August 2011

Kleiner DM Einkauf + Tipp Kosmetikaufbewahrung

Guten Morgen meine lieben Leserlis :-)

oh man, sieht's bei euch auch wieder so trüb draußen aus? Das ist echt langsam frustrierend.. am liebsten würd ich mich als wieder zurück ins Bettchen kuscheln!
Ich möchte euch heute morgen mal zeigen, was ich mir gestern noch aus dem DM mitgenommen habe.. leider war noch nicht's reduziert, dementsprechend wurde auch nicht so viel gekauft.


  • Alverde -Thalasso Feeling Duschgel (mein Freund hatte noch den Coupon ausgedruckt ;-) )
  • Balea Aroma Dusch Peeling - Fresh Grapefruit, musste unbedingt mit, da das bald aus dem Sortiment genommen wird und gegen ein anderes Peeling ersetzt wird :-( :-(
  • Essence - Geleyeliner Brush
  • Essence - Smokey Eyes Brush
Ich sag ja es ist nicht viel geworden ;-) Dann waren mein Schatz und ich auf unserer großen Shoppingtour (wir waren auf der Suche nach schönen Stuhlauflagen für unsere Balkonstühle, ein schweres Unterfangen! :-D ) auch noch im Globus. Und da hab ich einen tollen Tipp für euch. Und zwar gibt es zur Zeit diese praktischen Boxen für nur 1 € !!! (<-- :-D meine Ausrufezeichen sehen immer aus wie Striche :-D ) im Angebot.



Man kann sie ganz gut übereinander stapeln und in eines der kleinen Fächer habe ich 9 Lippenstifte reinbekommen! Hoch genug ist die Box also auch (ich schätze so 10cm), außer da wo der Griff ist, da ist sie ein wenig niedriger. Ich finde sie super praktisch, denn durch die schöne Aufteilung bekomme ich alles recht übersichtlich geordnet :-) Mein Freund hat sich auch welche davon mitgenommen, allerdings um Schrauben und Nägel zu ordnen :-D :-D
Vielleicht ist die Box ja auch etwas für euch?

Mein Papa hat morgen Geburtstag.. und wegen dem Lernstress hab ich es total vereumelt ihm ein Geschenk zu kaufen.. wirklich einfallen will mir auch nichts :-/ Habt ihr vielleicht eine Idee?? Quasi so ein Geschenk das "immer geht", wie Kuchen selbst backen oder irgendwas in diese Richtung? Bin etwas verzweifelt und würde mich wahnsinnig bezüglich Tipps deswegen freuen!!

Ohje, ich will gar nicht rausschauen! Ich wünsch euch trotzdem einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße :-*
Eure

Kommentare:

  1. wie wars mit blaubeermuffins? gehen in 20 minuten und du brauchst nicht viel dafür ( nur das was man fast immer im haus hat) ? Wenn du willst geb ich dir das rezept meld dich einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. die boxen sind ja pervers. cool. hätte ich auch zu gern. leider ist der nächste globus viel zu weit weg. aber freut mich, dass du sie wenigstens super nutzen kannst. vielleicht kannste ja noch ein foto zeigen wo du dann all deine sachen drin hast?!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen