Samstag, 20. August 2011

H&M Monsterbestellung ist endlich angekommen!!! (-:

Hallo ihr Lieben,

eine ganze Woche musste ich mich gedulden, bis nun endlich mein Monsterpaket von H&M bei mir ankam. Die Freude ist nun jedoch umso größer (-: Ich hab mich gerade bestimmt eine Stunde durch die Sachen durchprobiert :-D In einige hab ich mich sofort verliebt, andere sind richtig scheußlich und bei einigen weiß ich noch nicht so recht ;-) Ich hatte doch noch einige Kleider mehr bestellt.. sie passen bis auf das, dass meine Brüste fast überall rausspringen wollen... O.o :-D Aber alles in allem, mag ich viiiel zu viele Sachen behalten :-D

Wie geschickt ich das in der Sonne fotografiert hab ;-)
Eigentlich wollte ich euch ja keine Outfit Fotos auf meinem Blog zeigen... ich hab einfach nicht die Figur dazu und so ausgefallen ist mein Stil eben auch nicht, aber in dieses Kleidchen hab ich mich einfach Hals über Kopf verliebt :-D Gefällt's euch auch so gut? (-: Ich hab noch ein paar Bilder gemacht. Aber das hier reicht erstmal, denk ich :-) [Man macht die Handykamera mich blass.. so käsig bin ich gar nich!]


Und das hab ich alles an Accessoires bestellt. Auf jeden Fall bleibt die koralle/orangefarbene Blume, der Eyeshadow und wohl auch die Armreifen.. beim Rest bin ich mir noch nicht so sicher.



Ich find die Farben voll schön, geswatcht werdeb die Eyeshadows demnächst. Vielleicht ist die Qualität ja auch ganz in Ordnung? Für 2,95€ erwarte ich jedoch nich allzu viel. Für mit in den Urlaub sollte die Palette jedoch reichen (-:

Jetzt muss ich nur noch schaun, dass das mit meinem Bankkonto noch irgendwie passt :-D

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag! (-:
Eure 

Kommentare:

  1. wow da hast du aber viele schöne sachen bestellt.
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Was ein Riesenpaket! :D

    Und die Lidschatten von H&M sind gar nicht sooo schlecht, teilweise sogar richtig gut pigmentiert! :)
    Und die Farben sind auch toll - für keine 3€ ist das fürn Urlaub und so voll ok! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du denn bitte nicht die Figur für Outfit of the Day Posts hm? Dummer Gedanke! :)
    Die Lidschattenpaletten von H&M finde ich persönlich sehr gut. Vor allem diese Quattros. Stehe ich jedes Mal vor und würde gerne alle mitnehmen. ^_^
    Das Kleid ist riiichtig süß und es steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. die türkise kette ist ja ein traum <3

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Was passt denn bitte an deiner Figur nicht?! :D Die ist soch mehr als zeigbar!

    AntwortenLöschen
  6. Päckchen zu bekommen ist super und wenn dann noch schöne Klamotten drin sind ist die Freude noch größer :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, so ein Paket durfte ich letztens auch wieder nach Hause schleppen, aber muss eh immer mindestens die Hälfte zurückschicken, weil es nicht passt und/oder unmöglich aussieht.
    Das Kleid finde ich wunderschön. Wollte ich mir auch schon bestellen, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich fast gar keine Kleider trage ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. wie bitte!? du hast nicht die figur dazu. also wirklich du hast jetzt echt ne tolle figur und es ist eh viel schöner kurven zu haben.ich finds total schade wenn nur immer ganz dünne outfit posts machen. ich würde mich sehr freuen mehr von deinen outfits oder bestellungen zu sehen.

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab das Kleid auch und es steht dir super gut =)

    AntwortenLöschen