Donnerstag, 25. August 2011

Also doch 'ne rosa Kamera... :-/

Gerade habe ich eine Antwort auf meine EMail bezüglich der gewonnenen Kamera von P&G bekommen:

"Sehr geehrte Lupa,

Bei den Digitalkameras handelt es sich um Beispielbilder - alle verlosten Kameras sind absolut gleichwertige Modelle.
Leider stehen keine Olympus-Kameras mehr zur Verfügung. deshalb können wir Ihren Gewinn auch nicht umtauschen.
Wir wünschen Ihr trotzdem viel Spaß mit der Kamera."

Wirklich schade! Nun muss ich mich doch mit einer rosa Kamera anfreunden... -.- und dabei hätte ich mit der Olympus Kamera auch noch tolle Panoramafotos im Urlaub machen können... naja.


Kennt vielleicht zufällig jemand ähnliche Seiten wie DesignSkins ??? Da gibt es leider mein Modell nicht :-D :-D

7 Kommentare:

  1. Rosa ist doch toll! Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. skins4u.de ;)
    ich weiß aber nicht, was dort angeboten wird...
    ansonsten googlen ? oder hast du so nichts gefunden gehabt ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte die rote auch schöner gefunden, sehr schade :( Aber immerhin war sie umsonst.

    Danke übrigens für den Link :D Ich hab mich die letzten Tage totgesucht nach nem schicken Outfit für ein Iphone.

    AntwortenLöschen
  4. hatte ich mir ja schon gedacht, finde ich trotzdem frech, wenn beim gewinnspiel eindeutig von olympus die rede war. hätten sie ne woche auf tenriffa verlost und der flieger ging dann nach malle würde ich auch reklamieren egal ob gewonnen oder geschenkt oder wie auch immer. :(

    AntwortenLöschen
  5. Trotzdem viel Spaß mit deinem Gewinn, ein bisschen Freude wirst du schon noch daran finden.

    LG Nad

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch echt blöde! :(

    Aber naja - besser als nichts!
    Auch wenn ich es ziemlich ... "dreist" finde von denen! :/

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ist niedlich. ;) Kleine Mädchen würden sich sooo über ein rosa freuen. :) Aber ich bin auch eher immer für ein schönes mattes schawrz oder so. :) Aber freu dich, dass du überhaput gewonnen hast! Ist doch cool. :D

    AntwortenLöschen