Montag, 8. August 2011

Mal ein "Frisurenpost" ;-)

Guten Morgen meine Lieben,

menno, ich hätte euch so gerne heute Morgen ein schönes AMU gezeigt, aber meint ihr ich hätte ein einziges ordentliches Foto hinbekommen?! Ich brauch unbedingt eine neue Kamera!!! Das wird nur leider noch ein wenig warten müssen, da mein Gespartes erstmal für den Urlaub draufgehen wird..
Echt schade, denn das AMU hat mir so richtig gut gefallen.. auf den Fotos ist's Schrott :-(

Dafür gibt's noch ein anderes Bildchen und zwar von meiner "Frisur" am Samstag beim FuBa gucken... mein Verein hat leider verloren.. obwohl sie sich echt angestrengt haben. Naja, nächsten Sonntag bin ich im Stadion, da können sie ja nur gewinnen! :-D



Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich bei meinem Freund nur einen "einfachen" Spiegel habe, daheim hätt's besser ausgesehen, da hab ich nämlich so einen "Flügelspiegel", da sieht man sich auch von hinten. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;-) Flechtet ihr euch auch öfter mal so einen französischen Zopf? Wär ich begabter, würd ich mit auch öfter andere Frisuren machen.. bei mir muss es nur oft schnell gehen.

So, heut wird wieder gelernt. Und nachher geht's noch ins Reisebüro :-) :-) :-)
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche ihr Hübschen!
Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Ich finde so Zöpfe toll...bei anderen bekomm ich das auch gut hin, aber bei mir finde ich es etwas schwierig.

    Dir auch einen guten Start in die Woche :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag so Zöpfe super gerne, aber meine Haare sind zu kurz...aber ich züchte fleißig :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich will mir auch mal so einen Zopf machen. aber allein den ganzen Kopf lang runter französisch flechten ? ich glaub, dann kann ich mich nicht raustrauen, da es gruselig aussehen wird ^^

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsch, aber man braucht wohl etwas Talent um das hinzubekommen...das ich nicht habe.
    Mittlerweile sind meine Haare auch viel zu durchgestuft und kurz...
    Aber an dir siehts sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh auch auf Zöpfe :) Sieht sehr schön aus bei Dir!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Zöpfe! Dein Haar hat genau die richtige Struktur für den Zopf!! Gefällt mir voll gut! Bei mir schaut das nie so schön aus, weil ich so feines Haar habe.

    Mehr Zopfbilder/Frisuren! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Zopf :-) das ist lustig, denn ich hatte gestern auch einen geflochtenen Zopf (aber auf eine andere Art) und hab Fotos gemacht die ich heute Abend posten wollte :-D

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig toll aus!!!Nur bei mir selbst krieg ich das immer schwer hin!
    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Zopf ist bei mir zu einer Standardfrisur geworden. Wenn ich keine Zeit habe zu lange mit meinen Haaren zu experimentieren, greife ich zur dieser Variante. Mittlerweile brauche ich noch nicht mal einen Spiegel. Na gut… ein kurzer Blick von vorne muss doch sein ;-)
    Viel Spaß beim Experimentieren.
    Ich plane noch weitere Frisurideen auf meinem Blog. Vielleicht findest du für dich eine oder die andere Inspiration.
    LG Lume

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lupilia!
    Ich hab dich getaggt :-)
    Ich hoffe es is okay für dich?
    Hier der Link:

    http://rosalies-blog.blogspot.com/2011/08/tag-say-it-with-one-word.html

    Ganz liebe Grüße, Rosalie

    AntwortenLöschen
  11. sieht schön aus :) leider habe ich selber dünne haare und bei mir klappt das dann leider nie so mit flechfrisuren...

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr geil aus :D ich schaff den zopf nie lol

    AntwortenLöschen
  13. seit ich das bei mir selbst auch kann, mach ich das dauernd...
    flechte mir dann auch immer gerne bänder mit ein...ist noch schöner!
    :)

    AntwortenLöschen