Samstag, 13. August 2011

Lacura Beauty

Hey meine Lieben,

heute vormittag war ich bei Aldi, um noch einige Sachen einzukaufen, damit wir übers Wochenende kommen ;-) Außerdem ist mein Lacura Compact Powder fast leer, da musste fix ein neues her (-: Und als ich so vor dem Regal stand, vielen mir noch ein paar andere hübsche Sachen auf... und das ist dann davon alles in meinen Einkaufswagen gehupst ;-)



Das Puder hat eine neue Verpackung bekommen, genauso wie die Lacke (ich hab noch 3 ältere Lacura Nagellacke). Außerdem hat sich der Farbname des Puders geändert.. (von 20 Sand zu 20 Beige) ich hoffe, dass ich nach der ersten Anwendung immer noch so zufrieden bin, wie ich es vorher mit dem alten Puder war. Die Lacke haben mir einfach wahnsinnig gut gefallen. Ich find die Farben so schön sommerlich (apropos: Sommer wo steckst du???!). Leider ist es hier immer noch total bewölkt, so dass die Fotos zu wünschen übrig lassen. Die eine Farbe heißt 340 Blue Lagoon und ist ein hübsches sattes hellblau mit einem Grüntick. Die zweite Farbe nennt sich 540 Clementine und ist ein orange mit goldenem Glitzerschimmer. Keine Angst, ihr werdet auf jeden Fall die ersten sein, denen ich die Swatches präsentiere ;-) Die Lacke kosten übrigens je 1,99€ und das Puder 2,99€.


Wattepads mussten dringend mit (zur Zeit hab ich welche von Rossmann, die sind fürchterlich!!!), denn mit denen von Lacura war ich bisher immer sehr zufrieden. Und dann gab es diese Woche noch Haarbürsten. Da meine langsam ausgesort hat, hab ich mir einfach mal eine zum Testen mitgenommen (-:

 

Benutzt ihr auch Produkte von Lacura? Welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?

Ich wünsch euch was!
Eure

Kommentare:

  1. Hab noch nie Kosmetik von Lacura gekauft (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn id Marke garnicht..Die Nagellacke sehen aber echt oll aus :)
    Liebe Grüße, Jana, Lara und Marie :*

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich hab die Woche auch bei Lacura zugeschlagen, das poste ich noch ;) Die Nagellacke sind schön ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, ich werde Montag auch bei Lacura zuschlagen. Mein Freund meinte, das Zeug wäre bestimmt gut weil man da auf jeden Fall 0 für den namen bezahlt. Klingt finde ich logisch, freu mich shcon aufs testen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch begeistert von Lacura, wollte was drüber Posten aber du warst schneller;)

    AntwortenLöschen
  6. daaaaa, die bürste habe ich auch :D aber in der großen Version ;) und sie gefällt mir sehr gut :)

    von lacura direkt habe ich nichts, aber ich schau mich immer mal um wenn ich im aldi bin ;)

    vielen dank für's verfolgen :)

    AntwortenLöschen