Mittwoch, 7. September 2011

P2 - Swatches meiner Mini-Ausbeute aus dem neuen Sortiment

Hey meine Hübschen,

ich wollte euch mal schnell noch die Swatches meiner gestrigen Ausbeute aus dem neuen P2 Sortiment zeigen, denn ich musste die Produkte natürlich sofort ausprobieren! :$

P2 Color Victim - 542 arctic

     

Eine wunderschöne Farbe wie ich finde, nur leider kann ich sie nicht genau definieren.. es ist mal ein gräuliches Babyblau, aber auch mal ab und an ein pastellfarbener Fliederton :O Leider deckt der Lack erst nach drei Schichten! Zwei lass ich mir üblicherweise noch gefallen.. auf dem linken Bild am unteren Finger (Zeigefinger) sind es nur zwei Schichten, dort kann man noch sehen wie das Nagelweiß durchschimmert. Ich glaube die Pinsel wurden geändert, der Auftrag war nämlich super einfach. Aufpassen musste man trotzdem, denn sobald man die nächste Schicht nicht genau auf die Schicht darunter gepinselt hat, sah man dies sofort, denn es gab einen unschönen Absatz. Trotzdem finde ich den Lack wirklich sehr schön und in meiner Nagellacksammlung habe ich keine ähnliche Farbe bisher, dort macht er sich also ganz gut ^_^ Der andere Blauton muss auch unbedingt noch gekauft werden! ;-)


P2 eye dream - 070 sunset glamour 



Ich bin wirklich Hals über Kopf verliebt! :L Der Lidschatten lässt sich super leicht auftragen und hat eine wirklich tolle Pigmentierung.


Links jeweils die goldfarbene Seite, in der Mitte die rotorangefarbene Seite des Lidschattens und rechts beide gemischt aufgetragen.



Hier um Verwirrung zu stiften, links gemischt, mitte gold und rechts rotorange xP


Wie ihr sehen könnt entfaltet der Lidschatten feucht aufgetragen seine ganze Farbpracht. Er schimmer wunderschön und die Glitzerpartikel sind nicht zu groß für meinen Geschmack. Obwohl ich wirklich nicht der Gold-Fan bin, bin ich hin und weg!

Wie findet ihr die neuen Produkte? Habt ihr euch schon etwas gekauft? :-)

Liebste Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. Ich habe Dir einen Award geschenkt

    http://beauty-jenny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig Richitg Hübsch dieser Lidschatten *.*
    Aber was meinst du mit feucht aufgetragen ??
    www.iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find den Lidschatten echt schön, passend zum herbst^^

    AntwortenLöschen
  4. woooooooow wieviel hat der denn gekostet? bin grad voll verliebt ^^

    AntwortenLöschen
  5. @ Elena: Der Lidschatten kostet knapp 3€.. also irgendwas mit 2,95€ oder so ;-)

    AntwortenLöschen
  6. aahh super danke! also ich find das isn schnäppchen :D
    hab immer schon einen in die richtung gesucht *__*

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Blog. :)
    Hab ihn durch Zufall gefunden und schaue wenn ich Zeit hab mehrmals am Tag nach ob du neu gepostet hast. :)

    Großes Kompliment. :)

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym: Wie lieb! :-)
    Da werd ich ja ganz rot ;-)

    Vielen lieben Dank!!!!

    AntwortenLöschen