Mittwoch, 21. September 2011

Rival de Loop - Augenbrauen- und Wimpernfarbe

Hallo ihr Mäuse,

wie ihr in DIESEM Post schon sehen konntet, habe ich mir gestern auch noch Augenbrauen- und Wimpernfarbe von Rival de Loop gekauft, welche ich auch gleich noch abends testen musste ;-)
Da es in Thailand ja bekanntlich recht schwülwarm bis -heiß ist und ich befürchte, dass deshalb eine normale Mascara schnell mal verwischt und nicht so lange hält, dachte ich mir, dass ich mir mal die Wimpern färben könnte :$ Gesagt getan. Hier einmal die Übersicht des Inhalts der Verpackung.

  • 1 Flasche Lösung 1:  5 ml
  • 1 Tube Farbgel 2:     5 ml
  • 1 Wimpernbürste
  • 2 Wattestäbchen
  • 10 Wimpernblättchen
  • 1 Gebrauchsanweisung
Die Anwendung ist super einfach, nur sollte man aufpassen, dass man sich das Augenlid nicht mitfärbt :O Tollpatschige Lupa ;-) Die Vorher-/Nacher-Bilder sind leider nicht so gut geworden.. aber ich denke, man erkennt den Unterschied trotzdem ganz gut :-) Vor allem die Wimpern am unteren Wimpernkranz sehen nach dem Färben etwas länger aus. Die Wimpern am oberen Kranz sehen nun gleichmäßiger aus, da die hellen Wimpern nun auch schwarz sind.

Vorher
Nachher













Mein Fazit: Das Set kostet 4,99€ und soll für bis zu 10 Anwendungen reichen, am Preis kann man zumal nicht meckern. Für am Meer bzw. Pool im Urlaub finde ich das Ergebnis ok. Mir fehlen der Schwung und das Volumen, welche leider nur mit einer Mascara erreichbar sind. In Thailand werde ich mich wahrscheinlich noch nach einer wasserfesten Mascara umsehen ;-)
Für mein erstes Mal alleine Wimpernfärben find ich das Ergebnis doch recht gut gelungen. Wie lange die Farbe hält kann ich noch nicht sagen, laut Packungsbeschreibung bis zu 6 Wochen.

Habt ihr euch schonmal die Wimpern gefärbt? Welches Produkt habt ihr dafür verwendet? Und was sagt ihr zum Ergebnis?

Ich wünsch euch was ihr Süßen! :k
Eure

Kommentare:

  1. das Ergebnis ist ja wirklich schon ansehnlich =)
    aber wie du schon meintest: an einer Mascara wird man kaum vorbeikommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das mal bei einer Kosmetikerin machen lasse, war auch vollkommen zufrieden, aber ohne Mascara sieht das bei mir einfach nciht gut aus. :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch schonmal färben lassen, aber ich hab so wenig Wimpern und daher brauch ich einfach Mascara :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Von der Kosmetikerin färben lassen habe ich einmal bis jetz und das Ergebnis war super und hat echt lange gehalten. Dieses Set von RdL hat sich meine Mutter auch mal gekauft und ich habe es getestet und fand es nicht so gut, da die Farbe überhaupt nicht lange hielt.

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank :) da schau ich sicher mal vorbei..

    ich bin immer recht skeptisch diesen sachen gegenüber, weil ich solche sachen nicht vertrage. bzw. ich bin sehr empfindlich.

    vielleicht kannst du ja nach deinem urlaub nochmal schreiben, wie's so 'gehalten' hat. & viel spaß und erholung :)

    AntwortenLöschen
  6. Man erkennt auf alle Fälle einen Unterschied zwischen dem Vorher- und Nachher-Bild.
    Klar Volumen, Länge und Schwung kann Farbe allein nicht geben, aber trotzdem finde ich, dass man gleich nicht mehr so "nackt" aussieht, wenn man schwarze Wimpern hat.
    Wie du ja schon gelesen hast, hab ich mir meine hellblonden, fast durchsichtigen Wimpern ja auch vor kurzem beim Friseur färben lassen und war auch voll zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn da nur dieser Wimpernausfall nicht wäre...
    Interessieren würde mich auch, wie lange die Farbe hält. Denn 10 Anwendungen für knappe 5 Euro sind ja echt günstig.

    Wünsche einen schönen Urlaub und viel Erholung ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich möchte mir auch gerne mal meine wimpern färben...
    trau mich aber i.wie nicht :P

    und very nice blog!
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Farbe als WIMPERNfarbe. kann sie allerdings gar nicht als Augenbrauenfarbe empfehlen, da sie nicht einwirkt und sofort färbt. Hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich nicht so bescheuert danach ausgesehen - ich sag nur "schwarze Balken" :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir meine Wimpern beim Friseur färben lassen. Ich fand das Ergebnis ok. Ich habe schon Natur aus relativ dunkle Wimpern, deswegen hat es bei mir nicht soviel gebracht.

    Ich finde das Färben brennt echt stark in den Augen. Danach sind sie auch ein bisschen gerötet.

    AntwortenLöschen