Freitag, 23. September 2011

Urlaubs-Nageldesign

Huhu ihr Süßen,

natürlich darf für den Urlaub das passende Naildesign nicht fehlen ;-) Man nehme: Blümchensticker, einen passenden Lack und einen Top Coat.


Es war das erste Mal, dass ich Nagelsticker benutzt habe und ich fand die Anwendung ein klein wenig tricky (man musste seeeeehr vorsichtig sein!), aber hatte man den Dreh raus ging's sehr einfach. Toll ist auch der Glitzer auf den Stickern, den man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen kann. Ich bin gespannt, wie lange die Sticker halten. Und das Ergebnis sieht dann so aus:


Nichts großartig Besonderes, aber trotzdem ganz hübsch finde ich. :$

Wie gefällt's euch?

Liebste Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. Wo haste denn die Sticker her? *_* ♥
    Die Kombi mit dem Lack gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sticker hatte ich kurz mal in diesem Post gezeigt, sie sind von I•C•P Nailcare :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Urlaubsnägel :-) gefällt mir sehr gut. Ich hab mit Nagelstickern bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die Haltbarkeit ist toll, sie gehen nichtmal beim Ablackieren ab, man kann sie einfach drauf lassen, aber dann halt nur farblos drüber lackieren. sonst einfach leicht mit dem Fingernagel abkratzen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr süß aus! Viel Spaß im Urlaub.

    AntwortenLöschen
  5. Die Haltbarkeit ist meistens wirklich sehr gut. Die Dinger halten länger als der Nagellack und ich finde es dann immer total schade, wenn ich den Lack abmachen muss, weil der absplittert, die Sticker hingegen noch tadellos aussehen.

    AntwortenLöschen
  6. woow sieht voll gut aus :D
    http://selenalamode4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen