Samstag, 3. September 2011

Bettina Barty - White Musk Hand&Body Lotion

Hey ihr Hübschen,

eeeeendlich gibt's mal wieder eine Produktvorstellung! :e Sorry, dass ihr so lange darauf warten musstet, neben dem Lernen ist es einfach schwer sich dann noch aufzuraffen, ich hoffe ihr versteht das!

Heute möchte ich euch eine Hand&Body Lotion vorstellen, die mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist! Es handelt sich, wie der Titel schon verrät, um die Withe Musk Bodylotion von Bettina Barty.


"Magische Momente für SIE und IHN! White Musk by Bettina Barty ist die zarte Variante des Klassikers Musk, zum Verführen und verführt werden.

Bettina Barty White Musk Hand & Body Lotion:
Bettina Barty White Musk Hand & Body Lotion enthält wertvolle Wirk- und Pflegestoffe und ist besonders für die tägliche Hautpflege abgestimmt. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hält sie glatt und geschmeidig."

Zunächst war ich etwas skeptisch, ob denn eine parfümierte Bodylotion die Bedürfnisse meiner Haut befriedigen kann. Doch weil viele davon redeten, dass die Bettina Barty Vanilla Lotion genauso lecker riecht wie Jil Sander's Sun und nur gutes von der Bodylotion berichteten, musste ich diese natürlich auch einmal testen. ^_^ Auch ich mag den Duft von Sun eigentlich ganz gerne, jedoch stehe ich wirklich total auf Moschus ( ich fahr ja auch total auf CK One etc. ab ;-) ) und somit durfte diese "unisex" Variante mit mir nach Hause kommen und ich liebe diesen Duft! :L Auch wenn ich ihn für Männer wiederum viel zu süßlich finde.
Die Verpackung sieht meiner Meinung nach echt nobel aus und man könnte meinen, es wäre eine wirklich teure Bodylotion. Ich habe sie damals bei Rossmann im Angebot für ca. 4€ gekauft.

Inhaltsstofft & Haltbarkeit
Mein Fazit: Trotz all der Zweifel hat die Bodylotion mich nicht enttäuscht, sondern eher überrascht! Selbst meine nach der Rasur empfindliche Haut an den Beinen hat nicht gemotzt und nicht gebrannt bei der Anwendung der Bettina Barty Bodylotion. Vielleicht hilft das bisschen Alkohol in der Bodylotion sogar gegen Hautirritationen. Sie zieht schnell ein, ist sehr ergibig und fettet die Haut nicht. Meine Haut duftet super lecker, das auch noch recht lange nach dem Eincremen und ist rundum gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kann die Bodylotion wirklich nur weiterempfehlen! Kaufen!! ;-)

Als ich letztens bei Müller war, stand ich auch auf einmal vor einem riesen Regal voll Bettina Barty Hand&Body Lotions. Bis dahin wusste ich gar nicht, dass es so wahnsinnig viele verschiedene Sorten gibt! Da wird bestimmt die ein oder andere mal noch ausprobiert, sobald ich eine meiner zahlreichen Lotionen mal leer bekommen :O :$

Besitzt ihr auch Bodylotions von Bettina Barty? Welchen Duft habt ihr euch ausgesucht und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? :-)

Ich wünsch euch was ihr Hasen!
Eure

Kommentare:

  1. Ich dachte immer, das wären so extreme "Omadüfte", die streng riechen und mit denen man nix anfangen kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal das Vanilla & das Beste war, nach dem eincremen hat die ganze Wohnung danach gerochen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Schoko-Variante gerade geleert und ja, hat mir gefallen (wenngleich sie nicht wirklich nach Schokolade duftet) ;D

    AntwortenLöschen
  4. @peppi: das habe ich bis jetzt auch immer gedacht.... gibts diese lotion auch bei dm???

    AntwortenLöschen