Donnerstag, 22. September 2011

Aufgebraucht im September

Huhu ihr Süßen,

bevor ich mich fürs Ende des Monats in den Urlaub verabschiede, will ich euch noch zeigen, was ich bisher im September so alles geleert habe :$

  •  Nivea Styling Mousse - Blonde Gloss, im Schrank steht noch eine volle Dose, zur Zeit benutze ich noch eine andere (neue) Sorte für langes Haar von dem Mousse, wird immer wieder nachgekauft
  • Rexona - shower fresh Deo, super Geruch und das Versprechen, dass man das Deo bei Bewegung stärker riecht wird auch eingehalten. Wird sicherlich irgendwann mal wieder bei mir daheim einziehen :-)
  • AOK First Beauty - Zarte Sommerbräune Tagespflege, ganz ok, vor allem im Sommer, da es eine sehr leichte Textur hat. Nochmal kaufen muss ich es dennoch nicht.
  • Dove Intensive Reparatur - 1 Minute Kur-Spülung, musste noch aufgebraucht werden. Da ich zur Zeit auf Silikone verzichte wird es nicht mehr nachgekauft.
  • Balea Cell Energy - Hautzellschutz Bodylotion, ganz aufgebraucht habe ich sie nicht, aber dennoch entsorgt, der müffige Geruch war irgendwann doch nicht mehr auszuhalten. Wird mit Sicherheit NICHT mehr gekauft!

  • Nivea - fresh natural Deo, zur Zeit bin ich super zufrieden mit den Nivea Deos, ein neues wurde schon nachgekauft.
  • Creme 21 - Soft Care & Hydro-Balance, <3 .. mehr muss ich dazu nicht sagen ;-)
  • Essence - nail polish corrector pencil, diese Korrekturstifte kann ich mir gar nicht mehr wegdenken! Jedoch benutze ich im Moment eher die von Rival de Loop.


Besitzt ihr welches dieser Produkte? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Morgen werde ich wohl noch ein oder zwei Posts veröffentlichen, wenn ich zwischen dem Packen noch Zeit zum Schreiben finde ;-) Habt ihr Tipps für mich, was ich mir UNBEDINGT in Thailand kaufen muss oder sehen muss? Für Bangkok hab ich mir schon ganz viele Insider Tipps aus dem Netz rausgeschrieben... ich freu mich total auf die Schwimmenden Märkte, Tempel, die Roof Top Bars und und und.... :-) Nach dem Urlaub könnt ihr euch wohl auf eine riesen Bilderflut gefasst machen :O

Ich wünsch euch was ihr Hübschen! :k
Eure

    Kommentare:

    1. Die Nivea Deos sind eh die besten und die Swiss O-Par Haarkur werde ich wohl auch mal ausprobieren.
      Allgemein wirklich schöner Blog,
      Weiter so :)

      Viele Grüße,
      Madeline xoxo

      http://bashion-statement.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    2. Ich liebe die Dove Intensive Reparatur - 1 Minute Kur-Spülung. Meine Haare lieben die.

      Du warst ja wieder sehr fleissig am Aufbrauchen.

      Ich habe dich übrigens auch mal gettgt. (-:

      http://lumesbeauty.blogspot.com/2011/09/prettiness-tag.html

      LG Lume

      AntwortenLöschen
    3. Da kann man sich jetzt wieder neu eindecken für den urlaub ;D

      wünsch dir ne tolle zeit! Liebe grüße

      AntwortenLöschen