Samstag, 3. September 2011

AMU - Ribbon

Guten Morgen ihr Süßen,

hier habe ich ein paar Fotos von meinem AMU von gestern Abend. Schatzi und ich waren im Kino in "Kill the Boss". Haben wir gelacht!!! So ein toller Film, den müsst ihr unbedingt sehen! :$ Vorher waren wir noch fix im Burger King und ich hab zum erstem Mal in meinem Leben dort einen Salat gegessen xP Er war aber echt lecker, nur ist mir nachhinein aufgefallen, dass da Mais drinne war (böse Kohlenhydrate), aber naja ;-)

Für das AMU habe ich einige rosa Töne aus der Sleek Oh So Special Palette benutzt. Auf der Wasserlinie trage ich den grauen Lavera Kohl Kajal. Es ist wieder ein recht dezentes AMU (obwohl das im Spiegel für mich immer viel knalliger aussieht, als auf den Bildern.. ) Ich hoffe es gefällt euch!




Ich würde ja auch öfter mal einen Lidstrich tragen, jedoch bin ich im Lidstrichziehen sowas von ungeübt und schlecht und dann hab ich auch noch totale Schlupflider.. da wäre das sowieso umsonst, oder was meint ihr? ;-) Da ich ja immer noch in der "Anfangs"- und "Experimentier"-Phase bin was das Schminken angeht (ja ich habe bis vor einiger Zeit nicht soo dolle Wert darauf gelegt, wie ich meinen Lidschatten auftrage etc.), bin ich natürlich für alle Tipps und Tricks offen! ^_^


Ich beneide ja die Mädels, die es hinbekommen ein perfektes AMU zu schminken, mit super Verblendungen und alles was dazu gehört! :o

Gleich bringe ich noch meine rosa Kamera auf die Post (die mir mittlerweile doch ein wenig ans Herzchen gewachsen ist). Einige Bilder habe ich schonmal "vorgesschossen", aber ich hoffe trotzdem sie kommt schnell wieder zurück :$
Einen schönen Start in den Samstag wünsch ich euch!
Eure

Kommentare:

  1. Na, ist dir doch ganz gut gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass meine Kamera viel Farbe schluckt von den AMUs. Sehr hübsch ist das hier geworden. Das zarte rosa steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. schätzchen!
    lidstriche gehen mit dem geleyliner soooo einfach!!! aber sieht auch ohne super aus...
    hey ich will bilder sehen, wenn du deine gläser gebastelt hast ja??
    hier is naja alles ok...so lala...aber heut wird erstma aufgeräumt.. :D
    ich grüss dich und wünsch een jutet wochenende wa?...
    die anniii

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Ergebnis sehr hübsch. Es ist auch niemand mit einem Lidschattenpinsel in der Hand geboren worden. Man lernt ja immer was dazu (-:

    Lg und schönes WE Lume

    AntwortenLöschen