Dienstag, 20. September 2011

Synergen Bodybutter - Passionfruit ♡

Guten Morgen meine Lieben,

vor langer langer Zeit (also bestimmt schon vor 2-3 Monaten) entdeckte ich diese Limitierte Edition der Synergen Body Butter - Passionfruit und musste sie einfach mitnehmen. Da ich noch massig andere Bodylotions hatte, mussten erstmal diese aufgebraucht werden, bevor ich mich an der Bodybutter vergreifen konnte. Und gestern war es endlich so weit: die Body Butter kam zum ersten Mal zum Einsatz :O


"Fruchtige Pflege mit exotischem Duft

Die Synergen Body Butter ist ein reichhaltiger Repair-Cocktail und spendet intensive
Feuchtigkeit. Die nährende Wirkung einer Body Butter ist wie ein Schlaraffenland für
die Haut. - Du wirst es lieben! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."


Ganz ehrlich Mädels, ich bin verliebt!!! :L Nicht nur weil die Body Butter beim Öffnen diesen lustigen "Knubbel" hatte :P 

Aber mal von Anfang an: Eigentlich bin ich kein Fan von Body Butter. Ich kannte diese bisher nur als viel zu reichhaltige Cremes, die nicht gleich einziehen und einen dicken Cremefilm hinterlassen. Für den Winter ganz ok, aber für den Sommer total ungeeignet. Aber man lässt sich ja gerne eines besseren belehren ;-)
Diese Body Butter zieht - bei "richtiger" Dosierung - super schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Obwohl sie sehr reichhaltig ist, fühle ich mich nach der Anwendung nicht wie in eine dicke zweite "Cremehaut" eingepackt. Und dann dieser Duft!! <3 So wunderbar fruchtig, ohne dabei chemisch zu wirken. Irgendwie riecht sie wie Multivitamin Bonbons, jedoch mit exotischem Touch.

Mein Fazit: Ich liebe diese Body Butter und es ist sooooo schade, dass diese nur limitiert war!! :( Zum Glück ist es eine recht große Packung mit 250ml, die werd ich mir gut einteilen. Hoffentlich bringt Synergen nochmal so eine tolle Body Butter heraus! Da werd ich mit Sicherheit zuschlagen ;-)

Kennt ihr diese Body Butter von Synergen? Hattet ihr das Glück und konntet auch eine ergattern? ^_^

Ich wünsch euch einen tollen Dienstag ihr Mäuse!
Eure



Kommentare:

  1. Die sieht total lecker aus :) So nach Eiscreme oder so^^ Falls es diese nochmal gibt werd ich mir sie auch holen!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. klingt ja richtig lecker. weißt du, ob man sie noch bekommen kann ?
    und wie es aussieht, finde ich auch klasse =)

    AntwortenLöschen
  3. @ Jessi: Also als ich sie vor 2 Monaten oder so gekauft habe, war es leider die vorletzte Body Butter im Regal :-( Ich komme heute noch bei einem anderen Rossmann vorbei, da werd ich mal nachschauen.

    AntwortenLöschen
  4. das wäre lieb =) danke danke danke ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Körperbutter im Winter.Schade,dass ich diese LE verpasst habe :(

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Produkt kenne ich nicht, Bodybutter liebe ich ich sehr.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe body butter :D habe immer die vom body shop die ziehen auch ganz schnell ein und dufte GÖTTLICH :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die auch und liebe sie auch so sehr *.*

    AntwortenLöschen
  9. :) ich habe die gleiche nur mit cocos-duft.meine ist aber fast leer,weil ich mich täglich damit eincreme.ist das wohl gut für die haut?
    ich kauf demnächst noch n paar davon,weil der preis auch angemessen ist,wie ich finde.sehe das mit dem auftrag etc. genausp wie du.
    lg<3

    AntwortenLöschen
  10. Bodybutter ist an sich perfekt für meine trockene Haut. Aber ich mag diesen Fruchtgeruch leider nicht. Ich muss mich mal nach einer Alternative umschaun, eh der winter da ist ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte sie mir auch gekauft und ich habe sie geliebt, schade das sie nun schon eine ganze weile leer ist und ich keine weitere mehr ergattern konnte :( Ich hoffe diese duftrichtung kommt mal wieder bei Synergen :D

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank für den Hinweis :)
    ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen

    Lg

    AntwortenLöschen