Donnerstag, 15. September 2011

Meine Revlon Lippenstift Sammlung :-)

Hey ihr Lieben,

dies wird ein Post, den ich mir schon bestimmt eine halbe Eeeeeewigkeit vorgenommen hab! ;-) Und zwar will ich euch meine kleine, aber trotzdem recht feine Revlon Lippenstifte Sammlung vorstellen. Es wird ein sehr bilderreicher Post, nur zur Vorwarnung! :$

Hier ein Überblick meiner kleinen "Armee" ^_^ Von vorne links nach hinten rechts:

» 725 Love That Red

» 005 Straberry Sued

» 004 Pink About It

» 003 Mauve It Over 
(meine neuste Errungenschaft aus meiner b4f Bestellung)  



» 725 Love That Red
Ein hübscher knalliger Rotton, den ich jedoch für den Alltag viel zu knallig finde. Leider neigt er auch dazu etwas auszulaufen. Da ich jedoch (bisher) keine Lipliner besitze sieht er getragen in etwas so aus... (die Bilder wurden mit meiner Digicam gemacht, die dazu neigt Hautunebenheiten sehr seht arg zu retuschieren, was ja auch gut ist, nur für solche Aufnahmen ist diese Funktion wirklich ungeeignet..)



» 005 Straberry Sued

Ein matter erdbeeriger Rotton, der nicht ganz so auffällig ist. Ich mag ihn :-)




» 004 Pink About It

Ein matter rotpinker Ton.





» 003 Mauve It Over 

Wie ich finde ein richtig schöner Nudeton, der die Lippen nicht ganz "verschwinden" lässt. Zur Zeit trage ich diesen am liebsten im Alltag. 



Die ersten drei Lippenstifte habe ich übrigens über Amazon bei einer britischen Verkäuferin ergattert, alle kosteten um die 4€. Sie stammen wohl aus einem älterne Sortiment.
Wie gefallen euch die Farben? Und besitzt ihr auch Revlon Lippenstifte?

Ich wünsch euch einen tollen Tag ihr Süßen! :k
Eure

Kommentare:

  1. Oh die sehen wirklich super toll aus! Der 725 und der 004 gefallen mir am besten :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine B4F Bestellung ist seit gestern abend um 22 Uhr unterwegs. Also werde ich Mauve it over wohl auch morgen endlich in meinen Händen halten. ICh freu mich drauf :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. @ninebiene: Hättest du den Text den ich zu den Bildern geschrieben habe auch gelesen, wüsstest du, dass da nix "gephotoshopt" wurde...
    Das macht meine Kamera automatisch. Wie ich das abstellen kann weiß ich jedoch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. diese farben *.*
    alle! ich muss sie haben. wärst du so nett & würdest mir den Namen der Verkäuferin sagen? das wäre super lieb :)

    AntwortenLöschen