Freitag, 23. September 2011

Revlon Lidschatten & AMU

Hey ihe Süßen,

wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich mir vor einiger Zeit bei einer b4f Bestellung auch zwei Lidschatten der Marke Revlon mitschicken lassen. Heute möchte ich euch diese vorstellen.


  • Revlon Satin - Lidschatten in der Farbe 015 Shimmering Sienna, auf dem unteren Bild konnte ich die Farbe(n) am besten einfangen, so sieht der Lidschatten nämlich "in echt" aus ;-)
  • Revlon Matte - Lidschatten in der Farbe 008 Aubergine, ein matter Lilaton. Beide beinhalten noch einen kleinen Applikator


Beide Lidschatten haben eine wunderbar samtige Textur und selbst ohne Base machen sie schon gut was her! Jedoch empfehle ich trotzdem die Benutzung einer Base (ich habe die Artdeco Base benutzt), da die Lidschatten ohne diese recht schnell verwischen. Beide Lidschatten krümeln ein ganz klein wenig, für mich nicht weiterhin tragisch, da man den Überschuss durch Pusten wieder weg bekommt.


Um die Lidschatten auch mal am Auge zu testen, hab ich gleich mal ein AMU mit ihnen geschminkt. Sie lassen sich wunderbar verblenden, und auch wenn die Farben am Auge nicht allzu kräftig aussehen, bin ich mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich mich immer noch ein wenig vor "zu viel" Farbe scheue ;-)



Mein neuster lieblings Geleyeliner aus der aktuellen Essence NATvenTURista LE durfte bei dem AMU natürlich auch nicht fehlen ^_^

Wie gefällt's euch? Habt ihr auch Lidschatten der Marke Revlon?

Liebste Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. Liebste lupi....

    ich hab heute was für dich vom new yorker mitgenommen :*

    AntwortenLöschen
  2. is ja kein problem ich habs gesehen und war voll froh und habs dann einfach mitgenommen :D dachte du hast vlt ne kleine freude damit :*

    jaja kein problem bin schon gespannt auf die reiseberichte :D

    AntwortenLöschen