Dienstag, 6. September 2011

Groß ausgefallener Kleineinkauf ;-)

Hey meine Lieben,

da ich heute nachdem ich an der Uni fleißig gelernt hatte noch einiges für meine Mama einkaufen sollte, dachte ich mir, ich könnte DM und Rossmann noch einen kleinen Besuch abstatten ;-) Und als ich dann wieder zuhause ankam, wunderte ich mich selbst, was alles so zusammen gekommen ist, obwohl ich ja eigentlich gar nichts brauchte :O

Von DM durften diese Produkte mit mir mitkommen (durch Klicken könnt ihr die Bilder vergrößern und erkennt die Farben viiiel besser ;-) ):

  • Ebelin Kosmetik Stäbchen, da ich schon viel gutes über diese kleinen Helferlein gehört habe und ich sonst immer normale Wattestäbchen benutze, will ich diese mal testen.
  • Balea Creme-Öl Dusch Peeling, eigentlich wollte ich "hart" bleiben, da ich jetzt schon das Grapedruit Peeling vermisse, dass wegen dem neuen Indian Chai gehen muss.. als ich es jedoch vorhin im Regal stehen sah und kurz dran schnupperte, wollte ich doch mal testen, ob es seinem Vorgänger denn gerecht wird!
Aus dem neuen Sortiment von P2 (da hätte ich am liebsten noch so einiges mitgenommen...):
  • P2 Color Victim Nagellack in der Farbe 542 arctic
  • P2 eye dream in der Farbe 070 sunset glamour (ich bin verliebt!!! :L )

  •  Die neue, limitierte Balea Wohlfühlmaske muss natürlich auch getestet werden! ^_^
  • Und zu guter letzt die Balea Einwegrasierer mit gratis P2 universe eyeshadow in der Farbe 080 flirty Venus, die Rasierer werden für das bischen Geld (0,85€) nun auch mal gründlich getestet :-)



Und dann kam heute noch ein RIIIIESEN Paket mit der Post. Ich wusste absolut nicht, was in dem großen Päckchen drinne sein könnte. Als ich es öffnete sah ich erstmal eine riesen Menge an Papier und Styropor... und in einer Ecke versteckt lag dann mein Artdeco All In One Mascara. Versteh ich echt nicht, warum manche Shops so riesen Pakete für eigentlich kleine Produkte benutzen... Die Mascara hatte ich mir letzte Woche bei Parfumdreams bestellt und freu mich nun total, dass ich nun auch die Originalgröße davon besitze :-)

Kennt ihr schon den Onlineshop Parfumdreams ?


In dem Kosmetik-Onlineshop erhält ihr Produkte von vielen bekannten Marken und das zu richtig tollen Preisen! Ich kann euch nur empfehlen auch einmal dort vorbei zu schauen. Ab 35€ erfolgt  der Versand sogar kostenlos. :-)

Ich freu mich schon total aufs Testen der Produkte und werde euch die Swatches dazu natürlich nicht vorenthalten! ;-) Habt ihr bestimmte Produkte, von denen ihr ganz besonders gerne eine Review sehen möchtet? Besitzt ihr selbst welche dieser Produkte?

Ich wünsch euch noch einen tollen Abend! :k
Liebste Grüße
eure

9 Kommentare:

  1. Haha, dass kenne ich nur zu gut....ich nehme auch immer mehr mit, als ich eigentlich wollte :D

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hmm ich kann mir garnicht vorstellen wie chai duschzeug wohl riechen mag?

    AntwortenLöschen
  3. Die Balea-Maske muss ich mir auch holen, klingt total toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Schande, du hast das neue Duschpeeling gekauft! Ich hoffe, es riecht scheußlich! :D

    AntwortenLöschen
  5. so ist das doch immer...man brauch NUUURRR...und kommt dann mit ner fetten tüte raus... :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich mal ein kleiner Großeinkauf^^

    AntwortenLöschen
  7. Indian Chai *_____________* WILL HABEN

    AntwortenLöschen
  8. Ach die Artdeco Mascara... Ist meine Lieblingsmascara. Ich abe die mal in einem Set gekauft. Seit dem gehört sie täglich auf meine Wimpern.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  9. der p2 eye dream sieht richt super aus :)

    AntwortenLöschen