Sonntag, 18. September 2011

Gewinnspielauslosung! :-)

Hey ihr Lieben! :-)



Es ist soweit, ich habe die Gewinnerinnen des Gewinnspiels ausgelost und möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Insgesamt gab es 20 gültige Teilnahmen. Also los geht's ^_^

Der erste Platz geht an: Gioia



Platz 2 und 3 gehen an: Kosmetiksammlerin und BeYourself


Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!! Ich schick euch noch eine Mail ;-)
Und alle die diesmal nicht gewonnen haben, seid nicht traurig, es wird sicherlich bald wieder ein neues Gewinnspiel geben :$

Liebste Grüße <3
Eure

6 Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhh nein ich fass es nicht :D ich hab wahrscheinlich als letzte mitgemacht und sooo ein glück hihi!! ich freu mich sooo!! ich hab echt noch nie was gewonnen!! freu mich soooo :)
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. AAAHH ich freu mich soooo sehr:D
    Bei mir läuft übrigens auch gerade ein Gewinnspiel ;)

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schade :-( aber ich gratuliere den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich freu mich total :-) hab noch nie etwas bei einem gewinnspiel gewonnen :-)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen