Dienstag, 13. September 2011

p2 - universe eye shadow + AMU

Hallihallo ihr Lieben,

was ein gräßliches Wetter.. kalt, warm, Regen, kalt, warm... und so weiter. Mein Kreislauf spielt total verrückt und wirklich viel machen kann ich zur Zeit irgendwie auch nicht. Dabei müsste der Kleiderschrank doch mal endlich wieder ausgemistet werden.. :-/

Dafür zeige ich euch jedoch einmal fix ein paar Swatches zu der gratis Beilage bei meinen Balea Einwegrasierern. In meiner Packung war der p2 Lidschatten 080 Flirty Venus


Die Farbe ist ein wirklich hübscher silberglitzernder Rotton, der sich leicht ohne viel zu Krümeln auftragen lässt. Auf den Lidern habe ich ihn noch nicht getestet, aber das werde ich eventuell noch heute Abend für euch nachholen ;-)


Ohne Base ist der Lidschatten sehr dezent und man sieht mehr Glitzer als den eigentlichen Rotton. Mit Base kommt die Farbe etwas kräftiger zur Geltung. Aber am besten gefällt der Lidschatten mir feucht aufgetragen, dann schimmert er in wunderschönen Rottönen. Irgendwie kann ich mir das ganze noch nicht so im Gesicht vorstellen.. ich bin mal gespannt ^_^


Wie gefällt euch die Farbe? Hattet ihr vielleicht genau den gleichen Lidschatten als gratis Beilage bei den Balea Einwegrasierern oder eine andere Farbe? Oder gab's bei euch im DM was ganz anderes dazu? :$

~

Hier also noch das versprochene AMU.. leider ist es hier schon stockfinster und die Bilder sind schrecklich geworden... :-( Die Farben auf den Bildern passen nicht wirklich... Vielleicht schminke ich das AMU morgen einfach nochmal so ähnlich und mach noch ein paar Fotos..



Ich hoffe euch gefällt es trotzdem?! ^_^

Liebste Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. ich liebe diese Farbe *_*
    Hab den schon vor einem Jahr gekauft und immer gern getragen :)

    AntwortenLöschen
  2. uhi, ich hab mir die Rasierer gestern Abend gekauft (nutze sie eh täglich), aber bei mir war nix drin :-(
    da muss ich morgen noch mal genauer schauen!
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. oh die farbe ist ja wunderschön, ich lieb sie

    AntwortenLöschen
  4. Eine Base macht wirklich etwas aus. Schöne Farbe.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  5. ich hasse dich echt für die p2 sachen ^^ ich bin voll vernarrt jetzt auch in den. hab überall in der stadt gesucht und jeder hat mich weitergeschickt und im endeffekt hab ich keinen gefunden -.- nächste woche noch mal nachguggen

    sieht echt toll aus die farbe ^^ die schimmern immer so toll *_*

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe! P2 gibts bei uns leider nicht :-(

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben gefallen mir sehr gut ;)

    Ich wollte dich ganz lieb frage ob du nicht Interesse an gegenseitigen verfolgen und kommentieren hast . <3

    http://unbelievable-jennifer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schönes AMU. Die Lidschattenfarbe ist toll. So ähnlich wie MAC "Cranberry", oder? LG, Alencia

    AntwortenLöschen