Donnerstag, 1. September 2011

Meine Blogger Box (-:

Guten Abend ihr Lieben,

heute kam ein ganz besonderes Päckchen mit der Post, das ich euch absolut nicht vorenthalten kann. Wie ich HIER schon berichtet hatte, habe ich an der Blogger Box teilgenommen, einer Beauty Box von und für Blogger. Heute kam meine Box an und als ich sie auspackte konnte ich nur staunen! :h


Die liebe Sui von Poison Candy Wonderland hatte mich als Wichtelkind zugelost bekommen und hat wohl keine Mühe gescheut, alle meine "Wünsche" bzw. Interessen zu erfüllen!! :angel
Und dies war der wundertolle Inhalt dieser liebevoll eingepackten pinken Päckchen:


  • Ein schönes Tuch mit buntem Blümchen-Muster
  • Balea Zuckerschute Duschgel - riecht interessant, bisher hatte ich es in keinem DM entdecken können
  • In dem Tütchen befindet sich ein Stück einer Lush Seife zum Probieren, das ganze Päckchen hat schon sehr verlockend danach gerochen :$
  • 2 Essence Colour&Go Lacke in den Farben 80 Icy Princess und 52 Out of my Mind
  • 2 Burt's Bees Proben
  • Ein total süßes Notizbuch, das Muster kommt mir doch irgendwoher bekannt vor :-P
  • Etwas zum Naschen ;-)



    Und meine Highlights, da ich von beiden Marken noch nie ein Produkt besaß:
    • 2 O.P.I. kleine Lacke aus der Burlesque-Edition
    • Und ein NYX Loose Pearl  Eyeshadow in der Farbe Nude
    Ich hab mich gefreut wie ein parniertes Schnitzel und freu mich immer noch! :O Nochmals vielen lieben Dank liebe Sui, dich und Raupi hätte ich immer wieder gerne als Blogger Box Wichtelmama ;-) :L

    Habt ihr auch bei der Blogger Box mitgemacht? Sind eure Päckchen auch schon angekommen? ^_^

    Ich wünsch euch noch einen tollen Abend! :k
    Eure

    Kommentare:

    1. Auch richtig süße Blogger Box =). Die Opi-Lacke sind super!
      LG

      AntwortenLöschen
    2. coole box^^
      aber meine ist auch super, muss die noch bloggen, meine kam heute an^^

      AntwortenLöschen
    3. Hach - mich freut es richtig, richtig dolle, dass dir die Box so gut gefällt! :)

      AntwortenLöschen
    4. Wow, ne tolle Box haste da bekommen♥

      AntwortenLöschen
    5. Mhhh :) Schöne Box bzw. der Inhalt ist toll, vorallem der Notizblock und die OPI-Lacke :)

      AntwortenLöschen
    6. Ich habe dich getagged: http://cozy-beauty.blogspot.com/2011/09/tag-7-beauty-todsuenden.html

      Lg
      Sarah

      AntwortenLöschen
    7. Das Notizbuch ist ja wirklich superschön. Über die Box hätte ich mich auch gefreut!

      AntwortenLöschen
    8. Ui was für eine schöne Box! :) Viel Spaß mit den Sachen :)

      AntwortenLöschen
    9. Da hat Steffi ja schöne Sachen ausgesucht :)

      AntwortenLöschen